Kapitel 24

841 15 0
                                    

Marco schloss die Haustür auf und wir betraten unser neues Haus . Es war genauso auf gebaut wie das andere Haus. Die Wände waren noch weiß oder grau. Am nächsten Tag gingen wir alle in einen Baumarkt und kauften alles was wir brauchten . Wir machten als 1 den unten kleinen Flur , die Wände wurde weiß mit graue Blumen oben und Holz Laminat .Danach Küche und Wohnzimmer , dann oben den Flur , Schlafzimmer ,Kinderzimmer , Bad , Gästezimmer und dann waren wir am späten Abend fertig ."Und morgen machen wir weiter oder ?" fragte ich "Lea du machst nichts , hast du etwa vergessen das du schwanger bist ?Du gehst mit den Mädels weg und wir machen morgen alles fertig "sagte Erik "Ok " sagte ich und ging raus "Lea alles gut ?"fragte Marco besorgt "Ja Schatz mach dir keine Sorgen ,ich bin nur müde , ich geh jetzt schlafen "sagte ich und ging hoch schlafen.Am späten Abend wurde ich wach durch Marco "Sry baby wollt dich nicht wecken " "Nicht schlimm Schatz " Marco kam auf mich zu und legte sich vorsichtig hinter mir."Auua" "Was los Schatz ?"fragte Marco besorgt "Das Baby tritt wieder " Marco legte seine Hand auf meinen Bauch und es fühlte sich wunderschön an .Am frühen Morgen wurde ich durch die Tritte von mein Baby wach , ich lief langsam durch den Raum und stetzte mich dann wieder auf's Bett und legte meine Hand auf mein Bauch und flüsterte "Kannst du mich nicht ein mal schlafen lassen " "Morgen meine Prinzessin " sagte Marco , ich drehte mich um und gab Marco einen Kuss "Morgen mein Schatz "sagte ich noch , Marco stand auf und hockte sich vor mich hin und kremmelte mein T-shirt hoch und küsste meinen Bauch "Mein kleiner Prinz " sagte Marco , ich küsste seine Stirn . Ich stand vorsichtig auf .Wir gingen runter und Marco setzte sich auf die Couch , ich legte mich lang und meinen Kopf auf seinen Schoss . Marco machte den Fernseher an und wir schauten etwas Tv . Zu 9:00 kamen die anderen runter . Wir frühstückten und dann gingen die Jungs rüber . Ich holte mein Handy und rief Jenny & Cathy an . Zu 9:30 kamen die 2. Es klingelte und ich stand auf , "Heyy " sagten Jenny & Cathy "Ist es schlimm das Lisa noch dabei ist ?"fragte Cathy "Nein " sagte ich . Die Mädels kamen rein und Jenny fragte "Hast du schon einen Namen?" "Nein , mir fehlt keiner ein ." "Solln wir dir dabei helfen?" fragte Lisa "Ja wenn ihr wollt " Alle nickten , ich holte einen Block und Stift . Lisa fragte noch "Was wird es den ?" "Ein Junge " sagte ich , und schon laß sie die Vorschläge für Jungs Namen vor "Liam , Mike , Leo , Finn , Theo ,Andre , Jannick , Lukas , Luke , Denny , Denis , Emil usw . Ich schrieb alle auf die Lisa mir sagte "Also mir gefallen Liam und Lukas oder Luke " "Frag Marco dann auch mal "sagte Jenny "Ja klar , mach ich so wie so ." sagte ich . Wir gingen hoch und schauten einen Film . Am Abend kamen die Jungs wieder .Die Mädels gingen . "Und was habt ihr heute so geschafft?" fragte ich Marco "Wir haben heute alle Möbel abgeholt morgen heißt es aufbauen .""Ok , schade das ich nicht helfen darf " "Ich weiss es ist langweilig für dich aber da musst du durch baby " "Ja" murmelte ich "Arch Mensch baby nur noch 2 Monate dann ist unser kleiner Prinz endlich da."sagte Marco und küsste mich . "Ja Schatz , oh bevor ich es vergesse , die Mädels und ich haben Namen aufgeschrieben für unsern kleinen Prinz ." "Zeig mal baby " sagte Marco . Ich holte den Block und gab Marco ihn . "Meine Favoriten sind Liam , Luke oder Lukas " sagte ich "Hihi " "Was den ?" "Baby die gefallen mir auch , wie wär's den wenn wir unsern kleinen Prinz Liam - Lukas nennen " "Ohja , aber wir sagen bis zur Geburt keinen was ,ok?!" "Ok baby " Marco flüsterte zu unseren Baby "Wir lieben dich Liam und freuen uns auf dich " Wie süß er das sagte . "Ich mach mich jetzt Bett fertig " sagte ich zu Marco "Ich komm mit , ich muss doch duschen " Ich nickte. Wir gingen ins Bad , ich machte mich frisch und Marco ging Duschen , als wir fertig waren gingen wir in Marco's Zimmer .Ich legte meinen Kopf auf Marco's Brust und sofort schlief ich ein .

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt