Kapitel 11

1.1K 21 1
                                    

Marco ging wütend hoch und ich hinter her.Ich Flur bleib ich stehen als ich Marco sah . Er schaute mal wieder wütend .Ich nahm meinen Mut zusammen und ging auf ihn zu ."Was schaust du so bescheuert?" fragte Marco sauer ."Boar was ist dein fucking Problem ?Ich habe dir nichts getan!"brüllte ich ihn an "Arch das weiss das Prinzesschen garnicht , denk mal scharf nach !" Ohman hat Ju doch recht und er hat das gesehen mit den Kuss und ist jetzt Eifersütig oder was hat der für ein Problem ?" "Nee weiss ich halt nicht deswegen frag ich dich ja blödmann " "Boar du ... Arch egal !" sagte Marco und ging in sein Zimmer." Ich ging auch in mein Zimmer und schmeißte mich auf's Bett und weinte .Erik kam in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett und fragte "Hey kleine , was ist passiert ?" ich antwortete nicht und weinte weiter . "Süße was los ? Was ist passiert ?Mensch kleine du kannst mir doch alles sagen , hat Marco damit was zu tun ?"Da ich keine Antwort von mir gab ging Erik raus. Ich wollte ins Bad um mir die Tränen weg zu machen aber Marco kam mir entgegen "Was willst du ?" "Nichts " "Lass mich einfach in Ruhe" sagte er leise "Was hab ich dir eigentlich getan ?" Ich sah wie Marco vor wut kochte "Hallo bekomm ich mal ne Antwort ?" Marco brüllte mich an "Lass mich und verpiss dich" sagte er mehfach und schlug mich . Er ging wütend weiter und ich ging wieder weinent in mein Zimmer . Ich war verzweifelt wusste nicht mehr weiter , ich wusste nicht was ich Marco angetan haben soll , Ju hat wirklich recht und er ist eifersütig auf mich und ihn , aber warum , er der Arschloch doch in mich? Ich versuchte an was anderes zu denken um mich einfach abzulenken aber es ging nicht . Mats klopfte an meine Zimmertür und kam dann rein , er setzte sich neben mir und nahm mich in den Arm. Es tat gut , vlt sollte ich mich mit Ju mal treffen vlt lenkt mich das ab .

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt