Kapitel 23

840 18 0
                                    

Eine Woche nach unserer Ankunft , fuhren Erik , Auba & Mats nach Amsterdam . Marco und ich blieben so lange alleine zuhause . Wir schauten gerade einen Film ."Marco ich geh schlafen ,mir gehts schon den ganzen Tag nicht so gut " Ich ging mit Marco hoch in sein Zimmer , ich wollt mich gerade hin legen als mir mega übel wurde und ich schnell ins Bad rannte .Marco kam hinter , so ging das den ganzen Abend ...
Am nächsten Morgen ging ich mit Marco zum Artzt . Marco wartete besorgt im Warteraum.Der Artzt sagte mir das ich im 2 Monat schwanger wär . Der Artzt holte Marco hinzu und sagte ihm das auch , er freute sich sehr darüber das er jetzt von seiner Traumfrau Vater wird. Er machte noch schnell eine Untersuchung und Ultraschall , Marco starrte auf den Bildschirm und machte große Augen als er das 1 mal unser Baby sah . Danach gingen wir nach Hause und sagten den anderen davon , sie freuten sich sehr .

3 Monate später : Erik fuhr uns zum Artzt.Wir setzten uns hin und warten bis wir ran kamen . Als wir ran kamen gingen wir rein und Erik wartete im Warteraum auf uns.
Nach einer Weile kamen wir raus und Erik fragte :"Und was ist es ?Gehts dem baby gut ?" "Also es wird ein Junge und es geht ihm Gut !" Erik umarmte uns.Wir liefen zum Auto und stiegen ein .Als wir wieder zuhause waren , sagte Mats :"Wir haben eine Überraschung für dich und Marco " "Was für eine ?" fragte ich .Die Jungs grinsten und verbindeten unsere Augen .Ich spürte Wind , wir mussten draußen stehen , ich hörte auch Autos . Auf ein mal sehe ich das wir vor einen Haus stehen , gleich neben unsern ."Was soll das jetzt werden ?" fragte Marco "Na wir dachten uns , ihr wollt eure Ruhe und so , das Haus gehört ab heute euch " Ich schaute Erik verwirrt an "Gehört das überhaupt noch zu unseren Grundstück und wer bezahlt das alles ?" "Lea kanns ruhig , ja das gehört noch zu uns , Mama und Papa bezahlen das." sagte Erik "So und jetzt schaut euch doch mal alles in ruhe an , lasst euch Zeit " sagte Mats und gab uns den Schlüssel.

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt