Kapitel 6

1.3K 25 1
                                    

Ich ging hoch in mein Zimmer suchte nach mein Handy , als ich es gefunden hatte , sah ich das ich 2 neue Nachrichten hatte . Sie waren von Ju (Chat) J:"Hey Süße weisst du was mit Marco heute los war ?" I:"Hi Ju , nein weiss ich nicht , aber der war im Auto schon so komisch ." J:"Hm , hat er das gesehen ?" I:"Was soll er gesehen haben ?" J:"Na unsern Kuss?! " "Kann sein aber der war Freundschaftlich " J:" Ja aber vlt ist er ja eifersütig " I"Mir doch egal" J:"Wirklich ?" I:"Arch , ich weiss es doch selbst nicht "J:"Ok ,mach dir um Marco mal keine Sorgen der kriegt sich schon wieder ein , ich muss jetzt auch noch weg , hoffe wir sehen uns bald wieder , bist du morgen wieder beim Training dabei ?" I" Ok , nee habe mich für morgen schon mit Cathy verabredet " "Ok  na dann bye baby " .(Gedanke) "Omg hat Ju mich gerade wirklich baby genannt ?"Als ich wieder zu mir kam und nicht mehr an Ju dachte , nahm ich mir meine Sachen und ging ins Bad , aber ich konnte nicht rein , den irgend einer besetzte das Bad , ich klopfte an der Tür und und fragte :"Hi wer ist im Bad ?" ich hörte Erik's Stimme:"Hey Süße warte bin gleich fertig "(Gedanke)"Was für ein Glück es ist nur mein Bruder " "Ja ok Bro ich warte auf dich " sagte ich und na ca 3 min ging die Badtür auf und Erik sagte :"So kleine ,jetzt kannst du dich fertig machen " er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging . Ich schloss die Tür ab und machte mich frisch , ich zog mein Schlafzeug an und putze mir die Zähne , plötzlich hämmerte es an der Tür und Marco schrie :"Ey beeile dich mal Prinzesschen habe nicht ewig Zeit , ich würde mich auch noch fertig machen & so bevor ich schlafen gehe !" Boar kann der mich nicht ein mal in Ruhe lassen ! Ich putze mir einfach weiter die Zähne und machte dann die Tür auf und vor mir stand er nun , der megea heiße Marco ,Oberkörper mal wieder frei und ja er sah einfach mal wieder perfekt aus .Marco schaute mich böse an und knallte die Tür hinter sich zu .

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt