Ich wachte mitten in der Nacht auf , "Ist was passiert baby ?" "Das baby tritt mal wieder " "Arch Mensch Baby ." Ich versuchte weiter zu schlafen .Am nächsten Tag hatte ich nur Bauch schmerzen .Marco fuhr mich zum Artzt . Der Artzt sagte es wär alles in Ordnung also fuhren wir wieder nach Hause. Die Jungs bauten die Möbel auf.
1.Monat später: Unser Haus war dann endlich fertig , wir packten unsere Sachen und brachten alles rüber . Es ist schon komisch mit Marco alleine .Nach 2 Stunden waren wir fertig . Ich legte mich mit Marco auf die Couch "Nicht mehr lange dann ist unser kleiner Prinz da " sagte Marco glücklich und küsste mich . Am nächsten Tag fuhren wir wieder zum Artzt zur Untersuchung , "So Frau Reus und Herr Reus alles in Ordnung mit euerem Baby." Wir freuten uns "Sie haben es ja in fast ein Monat geschafft " "Ja , wann ist die nächste Untersuchung ?" fragte ich den Artzt "4 Wochen vor der Geburt " "Ok" sagte ich .Wir gingen wieder zum Auto wo Erik auf uns wartete .Wir stiegen ein und fuhren los . Als wir zuhause ankamen legte ich mich auf die Couch schlafen , Marco kochte so lange uns was zu essen. "Baby auf wachen es gibt essen " Ich öffnete meine Augen und stand auf , wir setzten uns an den Esstisch und aßen .Nach dem wir fertig waren ,legte ich mich wieder schlafen , ich wurde mehr fach wegen den Baby .Zu 17:16 stand ich auf und suchte Marco , ich ging rüber und da sah ich wie die Jungs zockten "Bist ja schon wach " sagte Marco und küsste mich "Jaa " sagte ich und setzte mich auf die Couch neben die Jungs . Am Abend gingen wir wieder rüber zu uns und Marco machte das Essen vom Mittag normal warm .Wir aßen und dann schauten wir etwas Tv . Zu 22:00 gingen wir hoch ins Schlafzimmer schlafen .
1.Monat später Ich bekam starke schmerzen und Erik fuhr mich und Marco ins Krankenhaus . Marco und ich gingen in den Kreissaal und die Jungs warteten auf uns . Es dauerte ca 2 Stunden und dann war unser kleiner Prinz da . Die Krankenschwester brachte mich und Liam ins Zimmer . Marco sagte den anderen bescheidt und die Jungs kamen rein "Wie süß der kleine ist , ih hätte nie damit gerechnet so früh Onkel zu werden "sagte Erik und gab mir einen Kuss .
DU LIEST GERADE
Von Frau Durm zur Frau Reus
FanfictionIch bin Lea Durm und bin die Schwester von Erik Durm .Ich bin 20 und lebe in Köln .Möchte aber nach Dortmund zu meinen Bruder ziehen.Dort verliebe ich mich in Marco Reus ,irgend wann kommen wir zusammen , heiraten und gründen eine kleine Familie.