Kapitel 7

1.3K 24 1
                                    

(Gedanke)"Hä was hab ich den jetzt gemacht ,hat Ju doch recht und er ist eifersütig ?" Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und war mal wieder im Gedanke (Gedanke)"Ist er wirklich eifersütig ?Bin ich jetzt etwa in den größsten Arschloch der Welt ?Oder bin ich doch in Ju ?" Man zu viele Gedanken schwirren in meinen Kopf herum!Ich schaute auf mein Wecker "21:15" eigentlich wollte ich noch einen Film schauen , naja egal .Auf ein mal klingelte mein Handy und ich sah das Ju mich anruft , ich ging natürlich ran . (Telefonat) I:"Hallo Ju "J:"Hallo ,ich hoffe ich störe nicht aber ich wollte unbedingt normal mit dir reden ." I:"Du störst nicht keine Sorge , was gibt es den ?" J:"Wollt nur so mit dir reden , was machst du so schönes ?" I:"Arso ok , im Bett liegen und mit dir süßer reden und du ?" J:"Hihi mit einen wundervollen Mädchen reden und auf meiner Chouch liegen ." I:"Arww wie süß und wie geht es dir ?" J:"Du bist süß , Gut und Super weil ich mit dir rede und dir ?" I:Du aber auch , mir auch weil ich mit dir rede aber auch doof wegen Marco ." J:"Hast du mal wieder was von ihm gehört ?" I:"Nee nicht so wirklich " J:"Ok" I:"Ich gehe schlafen Gute Nacht Ju " J:"Gute Nacht Süße , ich lieb dich " sagte er und legte auf .(Gedanke)"Hat er jetzt ernsthaft ich Liebe dich gesagt oder hab ich mich da verhört?Wieso hat Ju das nur so leise gesagt , als dürfte ich das nicht hören oder so"Naja ich packte mein Handy weg und versuchte zu schlafen , aber ich konnte einfach nicht einschlafen , musste die ganze Zeit an Ju und ganz oft an Marco denken .Ich schaute auf mein Wecker "01:42." Ich habe beschlossen runter zu gehen um was zu trinken .Ich ging leise die Treppe runter und blieb stehen , es brannte Licht in der Küche und ich hoffte einfach nur das es nicht Marco ist.

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt