"So das hier ist dein Zimmer Süße , hoffe es gefällt dir , wir haben uns viel Mühe gegeben" sagte er und lächlete mich an und ich antwortete :" Ja es ist wunderschön " "Freut mich , pack jetzt erstmal aus und so ,lass dir so viel Zeit wie du brauchst"sagte er und gab mir einen Kuss und ging dann aus meinen Zimmer .Ich legte meinen Koffer auf's Bett und packte aus , ich machte den Kleiderschrank auf und packte meine Sachen rein , zum Glück konnte ich alles verstauen.Danach bezog ich mein Bett und beschmückte noch etwas mein Zimmer , nach 1 Stunde war ich fertig und ich ging runter ins Wohnzimmer wo die Jungs gerade am zocken waren .Ich setzte mich auf die Chouch neben Erik und sah zu wie die Jungs zockten.Nach ca 1 Stunde fragte ich wenn es Essen gibt , da ich sehr großen Hunger hatte , Auba sagte :" Warscheinlich jetzt ,um halb 7 essen wir eigentlich immer " Erik ging in die Küche und machte uns allen was zu essen , Mats sagte leise vor sich hin :" Hihi wenn der kocht , kann das ja mal wieder für 10 werden" Ich fragte in die Runde :"Und was machen wir heute noch so ?" Da schauten sich die 3 an und sagten lachend zocken natürlich .(Gedanke)"Echte dumme Frage , warum habe ich überhaupt gefragt , war ja klar was die Jungs machen " Nach ca 30 min kam aus der Küche " Essen fertig ! Ihr könnt euch schon mal an den Esstisch setzen"Wir gingen an den Esstisch und setzten uns hin. Auba saß neben Mats und Marco saß neben mir. Erik kam auß der Küche mit einen Topf voller Nudeln und Soße , er stellte alles auf den Tisch und setzte sich ganz vorne hin , wir bekannen zu essen.Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett , ich nahm mein Handy und sah das Cathy mir geschrieben hatte (Chat) C:" Hey Süße , na wie ist es endlich wieder in Dortmund zu sein ?" I:"Super" C:"Freut mich , weisst du schon wann wir uns endlich wieder sehen?" I:"Nein aber ich hoffe bald ,wenn ich es weiss sage ich dir natürlich bescheidt , du wohst doch auch wieder in Dortmund oder ?" C:"Ja " I:"Ich melde mich dann normal " C:"Ok Süße , bis dann "
DU LIEST GERADE
Von Frau Durm zur Frau Reus
FanfictionIch bin Lea Durm und bin die Schwester von Erik Durm .Ich bin 20 und lebe in Köln .Möchte aber nach Dortmund zu meinen Bruder ziehen.Dort verliebe ich mich in Marco Reus ,irgend wann kommen wir zusammen , heiraten und gründen eine kleine Familie.