Ich legte mein Handy auf den Nachtschrank und entspannte mich , leider nur für 2 min , denn Marco klopfte an meiner Tür ."Ja wer ist da ?" fragte ich , "Ich bins Marco ,kann ich rein kommen ?" antwortete Marco. "Ja ok ". Die Tür ging auf und er kam rein. Er setzte sich neben mir auf's Bett und fragte mich :" Hey süße können wir ein bisschen reden ?" "Ja ok " Wir redeten ein bisschen , warum ich hier bin und so ."Na dann ich geh mal wieder , Gute Nacht hübsche " sagte er , " Jaja nacht " sagte ich genervt .Er ging raus und ich holte mein Handy normal raus und rief Jenny an . (Telefonat) J:"Hey Maus , na alles klar bei dir ?" I:"Naja nicht so wirklich " J:"Was los Maus ?" I:"Ich wohn ja jetzt bei meinen Bruder " J:"Ja und was ist jetzt dein Problem ?" I:"Na er wohnt mit Auba Mats und Marco zusammen in einer WG " J:"Das ist doch jetzt nicht schlimm oder doch ?" I:" Nein , aber Marco nervt mich , der baggert mich ständig an und so " J:"Tja Maus ist halt Marco , vlt ist er ja in dich ?!" I:" Hm kann sein aber ich hoffe mal nicht , denn er ist der größte Arschloch den ich kenne " J;" Hm wenn du meinst , aber er ist doch voll nett und jaa..." Ich unterbrach sie I:"Naja ich weiss ja nicht so recht , ok ich bin müde , ich geh mich jetzt mal Bett fertig machen , Gute Nacht Maus , bis dann " J:"Gute Nacht Maus , schlaf gut , bis dann ." Ich legte mein Handy auf den Nachtschrank und nahm mir ein Handtuch und Duschsachen mit ins Bad um mich etwas frisch zu machen . Ich ging ins Bad und schloss die Badtür hinter mir zu . Ich zog mich aus und ging duschen , es tat gut und war sehr entspannend .Nach der warmen Dusche zog ich mich meinen Schlaganzug an , es war nur ein langes weißes T-shirt mit der Aufschrift "Good night 💤" und eine schwarze mittel kurze Hose . Dann putze ich mir noch schnell die Zähne .Als ich fertig war brachte ich schnell mein Zeug weg und ging dann runter ins Wohnzimmer wo die Jungs saßen und etwas redeten neben zockten sie . "Hey Jungs , ich gehe schlafen , bis morgen "sagte ich . Erik sagte :"Gute Nacht kleine und schlaf schön " und gab mir einen Kuss . "Good night " sagte Auba und Mats sagte auch noch schnell :" Nachti bis morgen " von Marco kam nur ein leises "Nacht süße".Ich ging wieder die Treppen hoch in mein Zimmer und schaute noch mal schnell auf mein Handy ob mir jemand geschrieben hat , aber zu Glück keine Nachrichten .Ich murmelte mich warm in mein dünne bvb Decke ein und schlief nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Von Frau Durm zur Frau Reus
FanfictionIch bin Lea Durm und bin die Schwester von Erik Durm .Ich bin 20 und lebe in Köln .Möchte aber nach Dortmund zu meinen Bruder ziehen.Dort verliebe ich mich in Marco Reus ,irgend wann kommen wir zusammen , heiraten und gründen eine kleine Familie.