Ich saß immer noch in meinen Häge Sitzsack und hörte Musik , ich schaute raus , ich sah wie sich ein junger Mann unser Haus nährte , er sah Nick verdammt ähnlich , ich machte die Musik aus und rannte runter "Erikk " Erik schreckte hoch "Was was , ist was passiert ???" "Nickk nick " Ich fing an zu weinen "Was ist mit dem ?" fragte Erik in einen etwas lautern ton , er kam auf mich zu und umarmte mich , plötzlich klingelte es ,"Nicht auf machen , das ist Nick " "Wieso glaubst du es wär Nick , vlt ist es ja jemand anderes " fragte Mats "Ich habe ein Jugen zu unseren Haus laufen gesehen er sieht Nick mega ähnlich , ich habe Angst " Die Jungs schaute sich an , es klingelte wieder .Erik sagt "Bleib du hier , du brauchst keine Angst haben "Ich nickte und stetzte mich neben Marco , Erik ging zu Tür und machte auf "Was willst du den hier !" Ich bekam Angst und legte meinen Kopf auf Marco's Brust so das man mein Gesicht nicht sah . "Ich will zu deiner Schwester " "Sie will nichts mehr von dir wissen , also verpiss dich Nick ,du hast meiner Schwester verletzt und vergewaltigt !" "Ich will mich entschuldigen ""Deine Entschuldigen kannst du dir sonst wo hin stecken und jetzt verpiss dich bevor ich mich vergesse !" Nick bleib trotz der Warnung stehen "Ich will sie zurück !" Erik rastete aus und es kam zu einer Prügelei. Wir gingen raus und ich schrie "Aufhören , hört verdammt normal auf " Erik und Nick liesen sich los , ich sah Erik an , er hatte ein blaues Auge und eine blutige Nase ."Lea ich liebe dich und wer ist dieser Arschloch bitteschön ???" Ich klammerte mich an Marco fest und schrie Nick an "Verpiss dich Nick , ich liebe dich halt nicht mehr , du hast mich verletzt mein Herz hast du mir gebrochen , du hast mich "Ich brach in Tränen aus "Der Arschloch ist ihr Freund "sagte Mats und drohte ihn "Verpiss dich jetzt sofort oder ich ruf die Polizei ." "So ein Arschloch hast du als Freund ?" sagte Nick lachend "Ich hielt Marco und sagte leise zu ihm "Bleib ruhig bitte , ich will nicht das dir was passiert also bitte bleib ruhig " "Ich will nicht das meiner Prinzessin was passiert !" Nick ging und wir gingen wieder rein.
DU LIEST GERADE
Von Frau Durm zur Frau Reus
FanfictionIch bin Lea Durm und bin die Schwester von Erik Durm .Ich bin 20 und lebe in Köln .Möchte aber nach Dortmund zu meinen Bruder ziehen.Dort verliebe ich mich in Marco Reus ,irgend wann kommen wir zusammen , heiraten und gründen eine kleine Familie.