Kapitel 5

1.4K 27 1
                                    

Nach ner Weile war das Training zuende und ich nahm meine Tasche und ging zum Auto und wartete ich auf die Jungs .Als 1 kam Ju raus und lief zu mir :"Hey na wartetest du auf die anderen?" "Ja " sagte ich  und lehnte mich an die Auto Tür (Gedanke)"Die solln sich mal beeilen mir ist sowas von warm ,naja kein wunder bei 37°C " "Das könnt noch etwas dauern" sagte Ju und schaut kurz nach Hinten , ich machte einen genervten Blick und schaute auf mein Handy "17:12" "Was los Süße " fragte Ju , "Die solln sich mal beeilen , mir ist mega warm und habe keine Lust hier noch lange zu warten !" "Mir ist auch warm ,soll ich mit warten ,dann musst du hier nicht so alleine stehen ." "Wirklich das ist voll nett von dir aber wenn du willst kannst du auch nach Hause gehen ." "Ich warte lieber mit dir hier bei 37°C und schwitze als mich zu Hause zu langweilen "Ich sah das ein paar Jungs raus kamen , ich sah auch Auba und Mats aber keinen Erik und Marco obwohl Marco der kann gerne da bleiben wo der Pfeffer wächst . Mats sagte :"Die anderen 2 brauchen noch etwas " Ich machte wieder einen genervten Blick und sagte leise vor mir hin "boar lange halte ich es in der brühende hitze nicht aus " "Du Lea , möchtest du meine neue Nummer haben ?" fragte Ju "Klar" sagte ich und holte mein Handy aus meiner Hosentasche , er gab sie mir und ich speicherte sie mit einen Herz ein .Dann kamen auch endlich mal Marco und Erik , und Erik fragte :"So können wir?" " Ja klar " Ich verabschiedete mich noch von Ju und gab in einen Kuss und er mir auch .Er ging richtung sein Auto und Marco schaute mich etwas enttäuscht und eifersütig an "Was ist? " fragte ich genervt .Marco stieg ohne ein Wort ins Auto ,ich öffnete die Tür und setzte mich hin , die ganze Auto fahrt hat niemand was gesagt .Als wir zuhause angekommen waren und Mats die Haustür auf schloss , ging Marco ohne ein Wort hoch und man konnte bis unten seine Zimmertür knallen hören ."Boar was ist den mit dem Los ?" fragte Auba verwirrt , "Hm keine Ahnung " sagten Erik und Mats und alle 3 schauten mich an und ich fragte dann " Ist was ?Oder warum schaut ihr mich so blöd und fragend an ? Boar wenns um Marco geht hab auch keine Ahnung was der für ein Problem hat und das ist mir auch völlig egal!" sagte ich genervt .Dazu sagten die Jungs nichts und gingen ins Wohnzimmer .18:30 gingen wir essen ,als wir alle saßen fragte ich "Und was ist mit Marco ?" "Marco ist alt genug , der weiss schon wann er hunger hat und wann nicht " sagte Mats genervt ."OK Ok hast ja recht " sagte ich in einen etwas lautern Ton .In dem Moment war Funkstille bis wir fertig mit essen waren ."So lust auf zocken ?" fragte Mats "Klar " sagten die anderen und die Jungs fingen an zu zocken.

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt