Kapitel 8

1.1K 24 2
                                    

Ich stand im Flur und starrte zum Wohnzimmer Eingang und überlegte wie ich mich da verstecken konnte und rein schauen könnte wer da nun ist ohne das der jenige mich sieht , zwischen Wohnzimmer und Küche ist leider keine Wand und so schlich ich mich an der Wand im Flur entlang und schaute schnell um die Ecke und drehte mich schnell um und blieb an der Wand stehen , mein Herz raste mega schnell , wieso muss es immer Marco sein , könnt ja jetzt nicht einfach einander stehen , plötzlich kam aus der Küche :"Hallo wer ist ?" Jetzt fing mein Herz noch schnell an zu rasen , ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte , wieder kam aus der Küche "Hallo ist da jemand" diesmal etwas ängstlich , Marco und Angst ?Ich musste mir das Lachen verkneifen und nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging in die Küche und gleich kam von Marco genervt :"Arch du bist es nur " und füllte sein Glas mit wasser auf , ich starrte ihn an ohne irgend was zu machen ."Boar was schaust du mich so an , geh pennen und geh mir nicht auf die Nerven " Boar geh selber pennen ,Idiot ! Ich ging auf in zu und öffnete den Schrank und nahm mir ein Glas "Könntest du bitte mal zu Seite gehen" Marco ging genervt zur Zeit und ich füllte mein Glass mit Wasser."Ich fragte unsicher "Kannst du auch nicht schlafen ?" "Boar würde ich sonst hier unten mitten in der Nacht stehen ?!" sagte Marco sauer und genervt " Boar tut mir Leid das ich gefragt habe , boar was ist eigentlich dein Problem , ich habe dir doch nichts getan " "Mein Problem geht dir ein scheiß an !" sagte Marco wütend und ging hoch , ich ging dann auch hoch und blieb zwischen mein und sein Zimmer stehen , ich hörte wie Marco gegen irgenwas boxte und dann was es kurz still , ich ging vorsichtig an seiner Zimmertür und lauschte was er sagte :"Boar kann die mich nicht ein mal in ruhe lassen , boar ey die soll aus meinen Leben verschwinden !"Mein Herz fing wieder schnell an zu rasen , meinte er mich oder doch eine andere ?Ich ging ohne ein laut in mein Zimmer und stellte das Glas auf den Nachtschrank und ich legte mich wieder hin und schlief dann endlich ein .

Von Frau Durm zur Frau ReusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt