2

54 5 2
                                    

Yasu

Nach dieser Nachricht von Min Na war ich etwas traurig und sauer auf mich selbst.
Ich vernachlässige ernsthaft meine beste Freundin.
Und nur wegen IHM!

Genau in diesem Moment kam wieder eine Nachricht von Chunji.

C: hay! Na, wie geht's? :3

Y: nicht so gut ._.

C:was?! Wieso nicht??

Y: naja.. Ich habe meine Freundin vernachlässigt als wir vorhin geskypt haben. Und wenn wir schreiben vergesse ich sie auch meistens... Kann ich es ihr nicht doch sagen?

C:Von mir aus ja.. Aber das Entertainment will es nicht und das weißt du!

Y:ja.. Aber sie behält es doch für sich!

C: Yasu... Bitte diskitier nicht mit mir! Du weißt ich mag das nicht!

Y: ist ja gut...

C: du.. Ich muss jetzt leider wieder los! Wir müssen noch etwas üben.

Y: ist gut..

Er ging offline und ich lag, immer noch etwas traurig in meinem Bett.

Y: Min? Es tut mir leid. ._.

Ich schaltete mein Handy aus und schaute an die Decke.
Mein Raum war leer und leise wenn Min Na nicht da war.

Ich ließ einen verzweifelten Seufzer von mir und schlenderte runter in die Küche zu eomma und appa.

"Ah yasu! Da bist du ja!" sagte mein Vater und lächelte mich an.

Nickend setzte ich mich auf einen Stuhl.

"Was gibt es zu essen?" fragte ich neugierig und schaute meine Mutter an.

"Eigentlich sollte es heute etwas ganz besonderes geben.. Aber da Min Na schon gegangen ist gibt es nur Rahmen!" lächelte sie mich an und stellte mir einen Teller hin und gab mir meine Stäbchen.
Ich fing an zu essen und wir alle unterhielten uns ein wenig über Gott und die welt.

Plötzlich fing meine Mutter an über teen top zu reden.

"Also yasu... Ich und dein Vater haben uns überlegt, da du so fleißig in der letzten Zeit warst, das wir dir Konzert Karten für dieses Konzert kaufen... ABER! Du musst Min mitnehmen!" sagte sie und betonte das Aber sehr stark.

Als sie das aus gesprochen hatte, umarmte ich sie, bekam die Tickets in die Hand und rief sofort Min an.

»min? Hast du Lust mit mir auf das teen top Konzert zu gehen?

Texting LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt