17

21 2 0
                                    

Min Na

,,Wow, das war schon ganz gut" lächelt Niel und ich lächel zurück. ,,Wirklich?" begeistert nickt er. ,,Aber bei der einen Figur ..." er stellt sich hinter mich und schiebt mich vorsichtig in die entsprechende Position. ,,Musst du aufpassen das dein Arm weit genug oben ist und nicht an Kraft verliert. Sonst wirkt die Figur nicht" ,,Okey" flüstere ich. Unsere Gesicht sind dich ganz nahe und ich schaue in seine wunderschönen dunklen Augen. Sein warmer Atem streift meinen Nacken und eine Gänsehaut macht sich auf meinem Körper breit. Doch noch bevor irgendwas passieren kann, kommt Yasu überglücklich ins Zimmer gelaufen. Augenblicklich geht Niel einen großen Schritt von mir weg und Chunji steht lachend im Türrahmen. Als sie uns sieht, bleibt das Mädchen augenblicklich stehen.
"Oh.... Hab ich gestört?!" fragt sie lachend und schnell schüttel ich den Kopf. "N-nein..." winke ich stotternd ab. "Warum so glücklich?" fragt Niel und versucht so schnell es geht das Thema zu wechseln.
Chunji beantwortet seine Frage.
"Als ich gerade mit Yasu geredet habe hab ich ihr gesagt das ich sie echt sehr mag." sagte er, doch ich verstehe nicht so recht.
Verwirrt schaue ich zu Yasu welche ein breites Grinsen auf ihren Lippen trägt.
"Also hast du es ihr endlich gesagt?!" fragt Niel und es scheint, als sei ich die einzige die von nichts weiß und leider auch nichts checkt...
"Man Minnie!!" lacht Josi und kommt mir näher. ,,Chunji hat gesagt das er mich liebt!" sagt sie und lächelt Chunji an der sich verlegen am Hals kratzt und zu Boden schaut. ,,Lieben?" frage ich und Josi grinst breit. Niel scheint sich sehr für seinen Freund zu freuen, und ich bin wohl die einzige die etwas nachdenkt. ,,Stellt sich das Entertaiment da nicht quer?" Die Jungs schauen sich am, als wüssten sie, das ich den Wunden Punkt des ganzen getroffen hatte. Nur Yasu hüpft bedenkenlos weiter durch das Zimmer und scheint meine Worte nicht mal gehört zu haben. Sie ist in diesem Moment einfach zu glücklich und ich will es ihr echt nicht zerstören. ,,Chunji..." ich gehe zu ihm und der größere schaut mich an. ,,Ich gönne euch beiden wirklich vom ganzen Herzen das ihr glücklich seid, auch wenn ich vorhin fast an einer Fangirlattacke gestorben wäre und ich, ehrlich gesagt, immer noch Herzrasen habe und das alles nur für einen Traum halte" die beiden Idole lachen etwas. ,,Aber ich hoffe du weißt, das das hier riesen Konsequenzen für dich haben könnte. Und nicht nur für dich" mein Blick fällt auf Niel, welcher noch nicht so recht versteht worauf ich hinauswill. ,,Ganz Teen Top könnte darunter leiden. Ich will wahrhaftig nicht die Negativdenkerin spielen. Aber ich möchte, das du nochmal über all das nachdenkst, und nicht voreilig handelst" nickend schaut er auf den Boden.

Texting LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt