Yasu
Etwas bedrückt das Chunji und Niel schon los mussten Sitze ich mit Min-Na am Esstisch, da wir beschlossen hatten das sie heute bei mir schläft.
"Alles in Ordnung Yasu?" fragte sie mich, woraufhin ich nur stumm nickte.
"Lüg mich doch nicht an. Du weißt das du mir alles sagen kannst!"
"Jaja... Ich weiß. Aber ich hab nichts. Wirklich!" sagte ich und lächelte leicht.
Seufzend schaute sie mich an und legte ihre Stäbchen weg.
"Erzähl was du hast..." forderte sie.
"Weißt du... Irgendwas stimmte mit Chunji vorhin nicht. Ich hab ihm doch angesehen das er etwas hat. Wieso hat er mich angelogen und mir nicht gesagt was er hat? Er sagt mir sonst auch alles... Sogar wenn er baden geht sagt er mir bescheid!"
"Yasu... Du musst das verstehen. Wir beide wissen ganz genau das er keine Freundin haben darf!"
Wieder umhüllte uns das Schweigen.Chunji
Als ich den ganzen Staub von Ricky abgeklopft hatte setzte ich ihn auf sein Bett ab.
"Wo wart ihr eigentlich?" fragte mich Ricky.
"Wir waren bei yasu und ihrer Freundin.." antwortete ich knapp.
"Und wie war es?"
Ricky schaute mich abwartend an.
"Ganz okay."
"Ganz okay?! Du sitzt manchmal bis in den nächsten früh am Handy weil du mit ihr chattest.... Du kannst mir nicht sagen das es ganz okay war!" sagte er und verschränkte die arme.
Ich seufzte und lief direkt in mein Zimmer.
Ich ließ einen ahnungslosen und verwirrten Ricky zurück.
Im Zimmer angekommen dachte ich über Niel's Worte nach.
Du solltest es beenden bevor es eskaliert!Beenden... Ich sollte komplett den Kontakt abbrechen.
Und genau das hatte ich vor.C: Hay yasu... Du weißt wie sehr ich dich mag ja?
Y: jap ^-^ Ich mag dich auch sehr.
C: freut mich zu hören. Da gibt es aber ein kleines Problem... Wir können uns nicht mehr sehen, geschweige den skypen oder chatten... Das ist also ein Lebewohl meiner Seite...
Y: Chunji... Das ist jetzt nur ein Scherz oder? :(
C: nein... Leb wohl kleines.
Damit blockierte ich sie überall wo sie mich erreichen könnte...
Ich ließ mich in mein Bett fallen.
Ich spürte wie mir langsam die Tränen kamen, doch ich wollte nicht weinen.
Ich wollte keine Schwäche zeigen.
Ich stand von meinem bett auf und fuhr mir durch die Haare.
Ich atmete tief durch und verließ mein Zimmer.
Im Flur standen C.A.P und L.Joe die sich mal wieder wegen irgendwas stritten.
Schnell huschte ich an ihnen vorbei und nahm mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank, ließ mich seufzend auf einen Stuhl fallen und unterdrückte immernoch die Tränen.
Wenn ich mir yasu jetzt so vorstelle, wie sie sich fühlen muss, bricht es mir das Herz.
Ich habe ihr weh getan.
Das war eigentlich das letzte was ich wollte...
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...