10

21 3 0
                                    

Yasu

"Ist das dein ernst?! Also glaubst du mir weiterhin nicht? Denkst du etwa ich lüge dich an?!"
"Nein... Aber es kann ja sein das er dich anlügt und irgendein alter Mann vor dieser Nummer sitzt und nur darauf wartet dich vergewältigen zu können... Yasu... Ich mache mir nur Sorgen!" sagte sie.
"Ja genau... Erzähl deine Sorgen jemand anderes!" Total empört lief ich aus ihrem Haus und war auf dem Weg nach Hause.

"Pedophiler... Tz! Ich fasse es nicht! Ich und naiv?! Die ist nur eifersüchtig!!!" sage ich leise vor mich hin und laufe durch die Straßen Seoul's.

Plötzlich laufe ich gegen einen etwas größeren Mann der eine Kapuze auf hat.

"Oh! Mianhae mr. Uhm...."

"Schon gut.." sagt der Mann und geht einfach weiter.

"Strange..." sage ich zu mir selbst und schaue dem etwas größeren Mann hinterher.

Irgendwie kommt dieser mir bekannt vor...

Chunji

Ich erschrecke mich, als die Tür laut aufgeht und ein wütender Niel in den Dorm stürmt.

"Hay... Was ist los. Wo sind L.Joe und Minsoo?" Frage ich und laufe ihm hinterher.

"Im Einkaufsladen..." sagt er und schmeißt seine Jacke irgendwo in die Ecke.
"Alles okay bei dir?" fragte ich und schaute leicht in unser Zimmer, was wir uns teilen müssen, und sah wie er auf seinem Bett lag.

"Chunji.... Sehe ich schwul aus?" fragte er direkt.
"Quatsch! Wie kommst du darauf?! Du siehst gut aus."
"Warum sagen L.Joe und C.A.P das ich schwul sei?" fragte er mich, richtete sich auf und schaute mich an.
"Vielleicht sagten sie es aus spaß..."
"Oh shit... Das hab ich gar nicht bedacht..." sagte er und in dem Moment ging die tür auf.
"Niel?! Es tut uns leid!!" schrie L.Joe durch die Wohnung.
Niel lachte und ging raus ins Wohnzimmer.
"Es war zwar nicht nett aber ich weiß das ihr es nicht ernst meint. Es war ein Spaß und somit ist es vergessen!" sagte er.
"Das war sehr erwachsen von dir Ahn Daniel!" sagte C.A.P lachend.

"Achja Chunji. Ich bin vorhin gegen Josi gelaufen."
"Huh? Was. Wie jetzt?!"
"Also ich kam aus dem Laden und boom... Sind wir zusammen gelaufen. Sie hat mich nicht erkannt aber ich sie."

Texting LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt