Yasu
Als ich die Nachricht gelesen habe, wurde ich etwas traurig und beschloss es ihr zu erzählen!
Nur, werde ich dadurch die Freundschaft zu Chunji aufs Spiel setzt?
Ohne weiter nachzudenken rufe ich erstmals Chunji an.C:»Ja?
Y:»Ich muss es ihr sagen! Sie hasst mich! Sie will nicht mal mit mir auf das Konzert gehen!
C:»Du kannst es ihr nicht sa- Moment.. Unser konzert?
Y:»Nein... Das von meinem Opa... Natürlich euer Konzert!
C:»Musst ja nicht gleich so schreien! Bring sie irgendwie auf das Konzert... Dann sagen wir ihr dort alles!
Y:»Nein... Ich muss es ihr jetzt sagen!
C:»*seufzt* ja gut.. Aber bitte... Versprich mir das sie es NIEMANDEN erzählt!
Y:»Ja ich verspreche es!
C:»Gut... Ich muss jetzt los.. Hab dich lieb!
Somit legt er auf, ohne das ich noch etwas sagen konnte! Ist das sein Ernst?! Kopfschüttelnd lege ich meine Handy weg und überlege, ob es wirklich so schlau wäre, jetzt zu Min zu gehen
Als ich mich schließlich doch dazu entscheide zu Minnie zu gehen, halten meine Eltern mich auf.
"Wo willst du hin?" fragt mich meine Eomma und wirft mir einen strengen Blick zu."Zu Minnie..." antworte ich und schaue sie unsicher an.
"Zuerst machst du das was auf dieser Liste steht"
To do:
-Zimmer aufräumen
-Wäsche abnehmen
-Abwaschen
-Staubsaugen
-Staubwischen
-dein Bad sauber machen
-mit dem Hund rausgehen
-Meerschweinchen sauber machen"Eomma muss ich das alles jetzt machen?" frage ich und lese mit großen Augen erneut die Liste, die sie mir einfach so in die Hand gedrückt hat.
"Ja! Sonst darfst du nicht zu Minnie!" ihreSeufzend erledige ich meine Aufgaben und mache mich dannach zu Minnie.
Bei ihr angekommen, klopfe ich und ihre Mutter öffnet mir die Tür.
"Ah Yasu! Komm rein" sagte sie lächelnd und ich trete ein.
"Entschuldigung das ich einfach so unangemeldet vorbei komme... Aber ist Minnie da?" erkundige ich mich und merke wie ich etwas nevös werde.
Wie wird sie wohl reagieren?
"Ja oben in ihrem Zimmer. Du kannst gerne hoch gehen" bietet sie an und lächelnd schaue ich sie an
"Vielen Dank" bedanke ich mich, verbeuge mich kurz und gehe dann hoch. Vor ihrer Zimmertür zögere ich kurz und arme tief durch.Ich klopfte vorsichtig an die Zimmertür und nach einem kurzen 'ja' öffnete ich diese.
"Was willst du hier?" sagte sie eiskalt als sie mich sah.
"Können wir bitte reden?" frage ich etwas und ein leichtes Flehen liegt in meiner Stimme.
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...