,,Oh Hallo Yasu. Min Na ist beim K-Dramen schauen eingeschlafen, aber wenn ihr wollt, fahre ich euch gerne zum Konzert" spricht Min Na's Mutter in das Telefon und spricht alles mit Yasu ab.
Min Na
*nächster Morgen*
Erst gegen Mittag wache ich wieder auf und merke, das ich noch immer auf der Couch liege. Ich setze mich verschlafen auf und spüre sofort, das die Couch meinem Rücken nicht gut tat. ,,Oh man" jammer ich und stehe auf. In der Küche decke ich für meine Mutter und mich den Tisch. Als ich alles etwas schön mit Kerzen, einer hübsche Decke und auch Frühstückseier, koche ich meiner Mutter einen Tee, in welchen ich zwei Stückchen Zucker tue. Gerade als ich den Wasserkocher anstelle, kommt meine Mutter in die Küche. ,,Hast du was gut zu machen?" fragt sie lachend und setzt sich glücklich an den Tisch. ,,Haha sehr lustig" gebe ich ironisch lachend von mir und kippe das heiße Wasser in die Tasse um sie anschließend auf den Tisch zu stellen.
,,Danke" ein breites Lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit und ich setze mich ihr gegenüber. Schweigend fangen wir an zu essen und meine Mutter wirkt etwas nervös. ,,Eomma, hör auf so auf deinem Stuhl hin und her zu rutschen, und sag mir was du sagen willst" sage ich lachend und beide von meinem Brötchen ab. ,,Du magst doch diese Band Ten Log oder so" ich seufze verzweifelt. ,,Eomma, Teen Top. Sie heißen TEEN TOP" ich betone ihren Name extra laut und spreche ihn sehr langsam aus. ,,Ist doch fast das selbe" grinsend trinkt sie und verzweifelt stütze ich meinen Kopf auf meiner Hand ab. Sie wird es wohl nie lernen. ,,Jedenfalls hat Yasu gestern angerufen u-" ,,Was wollte sie denn?" mit gerunzelter Stirn schaut sie mich an. ,,Habt ihr euch gestritten?" fragt sie nach und ihre Stimme klingt einfühlsam. ,,Kann man so sagen" ich schaue wieder auf meine Brötchen und beschmiere die zweite Hälfte. ,,Möchtest du darüber reden?" fragend schaut sie mich an und ich seufze. ,,Nein, eigentlich nicht. Aber darf ich hoch gehen? Ich muss noch was für die Schule machen" sie nickt und ich gehe die Treppe hoch in meine Zimmer.Ein typisches Fangirl Zimmer bietet sich mir, als ich mein Zimmer betrete. An den Wänden kleben viele Poste, welche Systematisch angeordnet sind und in der Mitte, als Kernpunkt, hängen vier Bildet meines Ultis Niel. Ich lasse mich auf mein weiches Bett fallen und schaltet, mit der Fernbedienung, das Radio an. Sofort wird die darin enthaltene CD von Teen Top gespielt. Ich hole mein Handy aus der Hosentasche und schalte es wieder an. Ich brauche einen Moment bis ich alle Chats beantwortet habe und klicke dann erst Yasus Nachricht an.
Y: »Min ... Es tut mir leid ._.«
M: »Wow, die Einsicht kommt ja früh -.-«
Y: »Besser als nie ._.«
M: »Warum hast du gestern angerufen?«
Y: »Ich hab Karten für ein Teen Top Konzert. Für dich und für mich :)«
M: »Hmm nee keine Lust«
Y: »Dein Ernst? ._. Och Minnie komm schon! Lass mich nicht hängen. Ich darf nur wenn du mitkommst«
M: »Fahr doch mit wem anders und sag deinen Eltern nichts. Im verheimlichen bist du zur Zeit 1a. Wird sicher klappen!«
Wütend werfe ich mein Handy wieder weg und starre an die Decke.
Was soll das eigentlich werden? Denkt sie, ich vergesse alles, nur weil sie diese dummen Konzertkarten hat?!
Seufzend lausche ich noch kurz der Musik. Natürlich würde ich gerne auf das Konzert gehen, aber ich habe gerade keine Lust mit Yasu zu gehen. Ihre ständige geheimnistuerei nervt mich einfach. Wir hatten sonst nie Geheimnisse voreinander und ihr Verhalten verletzt mich auch. Seufzend richte ich mich auf und setze mich an meinen Schreibtisch und mache die Schulaufgaben, die Yasu und ich eigentlich zusammen machen sollten.
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...