Min Na
,,Chunji?" ich lege ihm eine Hand auf die Schulter und schaue ihn traurig an. Mein Idol so niedergeschlagen zu sehen, bricht mir das Herz. ,,Schon in Ordnung" murmelt er und schüttelt meine Hand von seiner Schulter. Yasu rennt noch immer durch die ganze Wohnung und scheint nicht viel von ihrer Umgebung zu merken. Als Chunji Blick auf ihr liegt, lächelt er wider etwas. ,,Chunji, wir sollten zurück zum Dorm" Niel schaut seinen Kumpel an, welcher bedrückt nickt. Ohne ein weiteres Wort drehen sie sich um und ziehen sich im Flur an. ,,Heeey! Wollt ihr etwa schon los?" als Yasu die beiden bemerkt rennt sie zu ihnen und bleibt etwas atemlos vor ihnen stehen. ,,Ja, wir sollten langsam wieder zum Dorm" meint Niel und verständlich nickt Yasu. Doch dann fällt ihr Blick auf Chunji. ,,Was hast du?" sanft legt sie ihre Hand auf seine Wange und er legt seine Hand auf ihre. ,,Nichts" antwortet er leise. ,,Alles in Ordnung" dann küsst er sie zärtlich auf die LippenNiel
,,Warum hast du es ihr überhaupt gesagt?" Wir laufen die bereits dunkle Straße entlang und sind fast beim Dorm angekommen. ,,Man Niel, du weißt doch, was ich für sie empfinde" seufzend nicke ich. ,,Aber du wusstest von Anfang an, das ihr keine Beziehung führen dürft. Du weißt, das wir uns nicht verlieben dürfen und trotzdem hast du es ihr gesagt" Chunji schweigt dazu. ,,Ich kann dir nur das gleiche sagen, wie Yasus Freundin. Ich wette mit dir, das sich das Entertainment quer stellt, sobald die davon Wind bekommen. Wenn es ganz schlimm wird, lassen die uns noch mehr arbeiten und wir bekomme eine Ausgangsstelle" Chunji antwortet noch immer nicht und schaut nur auf seine Füße. ,,Chunji ... Du musst das beenden, bevor es eskaliert" ,,Ich weiß ..." sagt er und wir betreten den Dorm.,,Aaaach sind die Herrn auch wieder da?" fragt C.A.P ironisch und fängt und direkt an der Tür ab. ,,Ja, Appa. Wir sind wieder da. Wo ist denn Eomma?" frage ich, als ob es bei uns so Alltag wäre. ,,LJoe ist ... HÖR AUF UNS SO ZU NENNEN!!" genervt seufzend verzieht C.A.P. sich in sein Zimmer und knallt die Tür dabei zu. Ich fange an zu lachen und Chunji schaut mich mit hochgezogen er Augenbraue an. ,,Erkläre ich dir später" winke ich ab und betreten das Zimmer der beiden Jüngsten. ,,Hey wollt ihr - Wow Ricky! Wieso bist du so dreckig?" ,,Ich bin wieder unter dem Bett stecken geblieben" meint er Schulter zuckend. ,,Unter Changjos?" frage ich erstaunt und er nickt. ,,Ey Chang, du solltest mal wieder Staub saugen" empört wirft er die Arme in die Luft. ,,Hab ich doch gestern erst!" dann entdeckt Ricky Chunji. ,,Chunjiiiii!!" ruft er und springt dem älteren um den Hals. Lachend fängt Chunji ihn auf und Ricky schlingt seine Beine um seine Hüfte, damit er Halt hat. ,,Ich habe sich auch vermisst" sagt Chunji lachend und wischt den Staub von Ricky's Klamotten.
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...