Min Na
Ich zögere einen Moment und überlege, ob es wirklich eine so gute Idee wäre, dieses Thema nochmal anzufangen. Doch ich kann diesen Stein nicht ewig zwischen uns lassen. ,,Yasu, nimm es mir nicht übel, aber es fällt mir verdammt schwer das zu glauben" ,,A-Aber ich hab es dir doch bewiesen!" sie schaut mich traurig an und ich seufze tief. ,,Yasu, ich will dir gerne glauben, aber wie soll ich? Es gibt genug Technologien mit denen man seine Stimme gezielt ändern kann und auch in Skype kann man das Bild bearbeiten. Yasu, sei nicht naiv! Da kann sonst wer mit dir chatten!" ich schüttel sie sanft an ihren Schultern und hoffe sie zu Vernunft zu bringen, doch meine Freundin ist ein Sturkopf und das beweist sie mir wieder. ,,Ich schreibe schon seid über einem Jahr mit Chunji und ich vertraue ihm!" ,,Yasu, du weißt doch gar nicht ob das Chunji ist! Die Chance steht 1 zu 1Miollionen!" ,,Aber es ist eine Chance da!" ,,Aish!" verzweifelt schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen. Warum muss meine Beste Freundin auf unbedingt so ein Sturkopf sein?!
,,Yasu, versteht doch! Ich mache mir Sorgen um dich! Verdammt große Sorgen! Wer weiß was für ein Pedophiler dahinter steckt!" ,,ER IST KEIN PEDOPHILER!" schreit sie und ich schaue sie an.Niel
,,Nein, leg das wieder weg!" mahne ich LJoe, welcher gerade zwei Tafeln Schokolade in den Einkaufskorb legen will.
Wir brauchten ein paar neue Vorräte, da Ricky ja immer so viel essen muss, und ich wurde mit LJoe und Minsoo Hyung einkaufen geschickt. Natürlich haben wir uns 'Verkleidet' um nicht direkt erkannt zu werden.
,,Warum denn?" fragt LJoe nach und schaut mich an. ,,Weil der Süßigkeiten Schrank noch voll ist und Ricky und Changjo so schon genug Süßes essen" ,,Niel, komm mal runter. Du sprichst schon so, als seien die beiden deine Söhne" meint C.A.P. welcher nur widerwillig hier ist. Ich werfe ihm einen empörten Gesichtsausdruck zu und stemme die Arme in die Hüfte. ,,Sollen die beiden etwa fett werden?! die Trainer entleeren dann alles was Zucker enthält aus dem Dorm!" LJoe schaut zwischen uns hin und her. ,,Hört auf damit. Das wirkt als ob ihr verheiratet wärt und euch über das Wohlergehen eurer Kinder streitet" ,,Ich heirate lieber Ricky als diesen Miesepeter" stichel ich und C.A.P stöhnt genervt auf. ,,Mir tut der Mann leid, den du mal heiraten wirst" entgegnet er und ich schaue ihn, noch empörter, an. ,,Willst du mir etwa unterstellen, ich sei Schwul! Nicht das ich was gegen Schwule habe, aber ich stehe genauso auf Mädchen wie du, mein Lieber!" ,,Also die Rolle der Frau beherschst du sehr gut" stichelt nun auch auch LJoe doch mir reicht es. ,,Ach, macht doch was ihr wollt" sage ich und lasse die beiden mit dem Korb stehen. ,,Och Niel! Komm schon" versucht LJoe mich aufzuhalten, doch ich gehe stur aus dem Laden. Irgendwo, hab auch ich eine Grenze!
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...