Min Na
Schweigend gehen Yasu und ich wieder in das Wohnzimmer wo die Jungs bereits auf uns warten. Augenblicklich springt Chunji auf und geht zu Yasu. ,,Können wir reden?" fragt dieser und Yasu nickt. ,,Wir sind gleich wieder da" damit gehen die beiden in einen anderen Raum.
Ja, danke. Lass mich mit meinem Idol alleine!
Etwas nervös setze ich mich neben Niel, welcher sanft lächelt. Eine beunruhigende Stille entsteht und mein Herz hämmert in meiner Brust.
,,Und wie lange bist du schon Angel?" fragt er schließlich. ,,2 Jahre" antwort ich knapp und lächel etwas. Er lächelt zurück.
Oh mein Gott sein Lächeln!!!
,,Und wer ist dein Bias?" ich presse die Lippen aufeinander und schaue weg. Er lacht leicht. ,,Ich verstehe schon" mir steigt die Röte ins Gesicht und dann herrscht eine unangenehme Stille. ,,Kannst du tanzen?" fragt Niel und ich nicke leicht. ,,Was ist dein Lieblingstanz?" sein herzliches Lächeln bringt mein Herz zum rasen und ich schlucke etwas. ,,Lovekiller" erstaunt schaut er mich an. ,,Du kannst Lovekiller tanzen?" ich nicke und er holt sofort sein Handy raus. Kurz darauf erklingt die mir nur zu gut bekannte Melody von Lovekiller. Ich schaue verwirrt zu Niel und lächelnd nimmt er meine Hände. Wir beide stellen uns hin und tanzen zu dem Lied.Ricky
,,Chunji und Niel sind echt schon voll lange weg ..." sage ich in Gedanken vertieft. ,,Lass sie doch" entgegnet LJoe. ,,Hör lieber auf in deinem Essen zu stochern. Da wird einem ja schlecht bei" ,,Ich mache mir halt Sorgen. Was wenn ihnen was passiert ist?" ich blicke in die Runde, doch es scheint niemand meine Sorge zu teilen. ,,Es wird ihnen schon gut gehen" meint C.A.P und schiebt sich ein Stück Chicken in den Mund. LJoe neben ihm isst etwas Salat.
Lustige Mischung
,,Sie kommen sicher gleich!" aufmunternd legt Changjo mir eine Hand auf die Schulter und ich seufze leicht. Mit den Stäbchen rühre ich weiter in meinem Ramen, dessen Nudeln nur noch aus kleinen Teilen bestehen. ,,Ricky, jetzt hör endlich auf wie eine besorgte Eomma am Tisch zu sitzen" gibt LJoe genervt von sich und C.A.P schaut ihn an. ,,Lass ihn doch. Er macht sich halt nur Sorgen" ,,Aber das nervt mich" knurrt er und isst etwas Salat. ,,Ich glaube di musst mal wieder was richtiges essen" sagt C.A.P und schaut ihn an. Changjo und ich schauen zwischen den beiden hin und her als seien sie ein altes Ehepaar das sich streitet. LJoe schaut ihn an. ,,Was soll das denn heißen??" ,,Seit Tagen isst du nur noch dieses Grünzeug und bist immer mies drauf. Hier iss mal wieder etwas Hühnchen!" C.A.P hält ihm ein Stück vor den Mund. ,,Bist du meine Ehefrau, oder was?!" fragt dieser pissig und C.A.P grinst. ,,Nein, aber dein Ehemann!" ,,Hahaha!" gibt LJoe ironisch von sich und verlässt genervt die Küche.
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...