Yasu
"Komm rein!" sage ich zu Niel und zog ihn ins Wohnzimmer wo Chunji mittlerweile auf der Couch saß.
"Yasu... Können wir kurz reden?" Frage Minnie mich und schaute mich mit einem Gesichtsausdruck an, der verrät das sie gleich ausflippen wird.
"Einen Moment bitte Minnie!" sagte ich u D wante mich zu Chunji und niel. "Ihr könnt es euch hier gemütlich machen! Wenn ihr Durst oder Hunger habt sagt bitte Bescheid!"
Lächelnd verließ ich mit Minnie das Wohnzimmer und ging in mein Zimmer.
"Du hast nicht gelogen!" sagte minnie und schaute mich entschuldigen an.
"Wann hab ich dich jemals angelogen?!"
"Naja... Als wir in der dritten Klasse waren und mein lieblings Stift kaput war. Du sagtest die Zahnfee wäre wütend gewesen und hat ihn kaputt gemacht.." sagte sie und verschränkte die arme.
"Außer als ich noch klein war!!" lachte ich.
"Aber woher kennst du ihn?!"
"Wir haben uns auf einem Konzert bei der Autogramm Stunde nett unterhalten und dann hat er mir seine Nummer gegeben..." sagte ich und erklärte ihr alles.
"Ist das wirklich niel da unten?!" fragte sie und ich nickte.Chunji
Das Mädchen und yasu sind mittlerweile mehr als 10 Minuten weg und eigentlich war ich hier um mit yasu alleine zu reden.
"Wieso bist du hier niel?"
"Ich hab mir sorgen gemacht... Du warst schon so lange weg" beantwortete er meine Frage.
"Achso.."Niel schaute sich um und staunte etwas.
"Wow... Sie hat fast alle Alben von uns und mega viele Fotos.." sagte er und schaute sich die Regale an.
"Ja.. Ich weiß." sagte ich und setzte mich locker auf die Couch."Warst du schon einmal hier?"
"Kurz... Aber dann musste ich aus dem Fenster klettern als ihre Eltern kamen." antwortete ich und schaltete den Fernseher ein.
Ich schaute ein Drama und wartete bis die Mädchen wieder runter kommen.
Was ziemlich lange dauert, denn erst nach 27 Minuten und 47 Sekunden kommen sie wieder.
Ja... Ich habe die Sekunden gezählt bis yasu wieder kam... Okay.. Ich hab sie auf dem Handy eingestellt...
Aber das ist fast das selbe!
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...