Yasu
Gespannt stand ich vor Chunji der etwas unruhig hin und her lief.
"Alles okay bei dir?" fragte ich und legte eine Hand auf seine Schulter, die nicht lange dort verweielte da er einfach weiter lief.
"Nein...." sagte er.
"Was ist los? Kann ich helfen?" fragte ich und schaute ihn besorgt an.
Dieses Gesicht mag ich nicht.
Es sieht aus als wäre jemand gestorben...
Ich mache mir wirklich Sorgen...
"Du bist das Problem!" sagte er.
Es war wie ein Stich ins Herz als er das sagte.
"P-problem?" stotterte ich und schaute ihn verletzt an.
"Nein nein... So meinte ich das nicht!" sagte er und legte seine Hände auf meine Schultern.
"Ich meine damit das du echt ein toller Mensch bist.
Ich mag dich echt sehr und deine Art bringt mein Herz zum springen. Du bist eine Person der ich alles sagen kann. Ich finde es schön wenn du lachst. Das erfüllt mein Herz mit Freude. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch... Yasu. Ich...." er stoppte und redete nicht weiter.
"Ja?" hackte ich nach.L.Joe
Pissig verließ ich die Küche und nahm meinen Salat mit.
In meinem Zimmer angekommen setzte ich mich auf mein Bett und aß weiter.
Können die mich nicht einfach in Ruhe essen lassen?!
Meine Hunde saßen vor mir und schauten mich an.
Die beiden sind so süß mit ihren kuller Augen, was mich zum Schmunzeln brachte.
Ich stand auf und füllte ihre Futter Schalen mit Hundefutter.
Natürlich bekommen sie auch etwas Hühnchen. Das bekommen sie immer von mir.
"L.Joe? Magst du einen Film mit schauen?" fragte Ricky und klopfte sachte an die Tür.
"Nein danke Ricky... Ich gehe lieber schlafen!"
"Aber es ist erst 14:00!" sagte er.
"Mittagsschlaf!" antwortete ich kurz, schnappte meine Hunde und legte mich zum Schlafen hin.
DU LIEST GERADE
Texting Luv
FanfictionMin Na erfährt, das ihre beste Freundin angeblich die Handynummer von ihrem Lieblingsidol Chunji hat. Auch Min Na ist großer Teen Top Fan, doch auch wenn sie so gerne mit Niel Kontakt hätte, glaubt sie ihrer Freundin nicht und glaubt angelogen zu we...