6

30 4 0
                                    

Yasu

Weinend stehe ich hier vor Min Na's Tür.
Noch nie hatten wir uns so gestritten.
Noch nie war es so komisch zwischen uns.
Und das alles nur wegen ihm.
Wegen einen Jungen von dem ich mich einfach nicht abwenden kann!

In diesem Moment fiel mir ein wie ich es ihr beweisen könnte! Ich habe so viele Möglichkeiten, Min Na zu zeigen das ich die Wahrheit sage!

Warum mir das erst jetzt ein??

Ich hämmere gegen die Tür, doch es kommt keine Reaktion.
Ich setzte mich vor die Tür und bleibe dort auch die ganze Nacht sitzen. Dummerweise ist es eine sehr kalte Nacht und zwischendurch regnet es, doch ich bleibe eisern sitzen. Der Wille meiner besten Freundin die Wahrheit zu zeigen, lässt mich alles aushalten, und gegen den menschlichen Verstand handeln.

--next day--

Total übermüdet sitze ich, immer noch, vor Ninnies Tür und wartete das sie raus kommt.
Mir war total kalt und ich weinte die ganze Nacht durch. Ich zittere heftig und meine Kleidung ist leicht feucht.
Zwischendurch hatte Chunji versucht mich anzurufen oder mir zu schreiben, doch ich hatte echt kein Bock mit ihm zu reden.

Als es so gegen 15:00 ist, und ich halb erfroren vor der Tür liege da es ein kalter Tag ist, kommt Minnie plötzlich aus der Tür raus und bringt den Müll weg.
In diesem Moment sprang ich auf und zog sie einfach in eine Umarmung.

"Minnie ich lüge nicht und ich weiß auch wie ich es dir beweisen kann!" sagte ich.

Sie will etwas sagen doch ich lasse es dazu nicht kommen.

"Minnie! Ich weiß ich habe oft Mist gebaut. Du musstest mir so oft was verzeihen! Ich habe dich oft im Stich gelassen was mir echt leid tut! Ich will und kann nicht ohne dich leben! Unsere Freundschaft geht mir über alles!"

Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und rufe Chunji per Skype an.

C: Hay Yasu!

Y: Hay Chunji...

Texting LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt