13

24 2 0
                                    

Min Na

Noch immer stehe ich Sturm klingelnd vor Yasus Tür.
Hast du verlernt wie man Türen öffnet, oder was?!
Genau in diesem Moment wird die Tür geöffnet und ich falle Yasu sofort um den Hals. ,,Yasuu es tut mir leid" sage ich und ohne zu antworten klopft sie mir kurz auf den Rücken. ,,Was hast du?" frage ich und löse mich. Ihr Gesichtsausdruck ist emotionslos und sie schaut mich einfach nur an. ,,Ehm Yasu, dein Verhalten macht mir Angst" merke ich an und trete einen Schritt zurück. Noch immer starrt sie einfach nur in die Leere und scheint in ihren Gedanken versunken zu sein. ,,Yasu?" mit gerunzelter Stirn wedel ich mit der Hand vor ihrem Gesicht rum doch auch darauf reagiert sie nicht. ,,Hey!!!" schreie ich und schnippse. Schnell greift sie nach meiner Hand und zieht mich ins Wohnzimmer. ,,Was hast du vo-" wie erstarrt bleibe ich im Türrahmen stehen und bemustere den jungen Mann der dort in ihrem Wohnzimmer steht.
Ich versuche ernsthaft ruhig zu bleiben und nicht in eine Fangirlattacke auszubrechen, jedoch fällt mir das Kinn herunter und verblüfft schaue ich zwischen den beiden hin und her. Amüsiert und kichernd schauen sie sich an. ,,Du ... Ihr ... Ich .. Ähm ... Chunji?" frage ich und kann einfach nicht fassen, was das hier alles sein soll. Träume ich, oder was?!

Niel

Ungeduldig schaue ich zur Uhr. ,,Weiß jemand, wo Chunji hin wollte??" Ricky ist so sehr in sein Drama vertieft, das er schon seid Stunden den Fernseher blockiert und eine Folge nach der anderen guckt. LJoe ist nur am Musik hören uns zockt mit C.A.P Hyung irgendein neues Handyspiel, Changjo arbeitet an einer neuen Choreagrafie und ich habe etwas das Wohnzimmer aufgeräumt, da es mir zu unordentlich war.
,,Er sagte doch, das er eine Weile weg sein wird" murmelt C.A.P Hyung und ist weiterhin in sein Spiel vertieft. Seufzend lasse ich mich auf das Sofa fallen und dann schauen mich alle an. C.A.P und LJoe unterbrechen ihr Spiel, Changjo schaut von seinem Notizbuch auf, Ricky stoppt sein Drama und LJoe nimmt einen seiner Kopfhörer aus dem Ohr. ,,Was ist?! Hab ich was im Gesicht oder warum guckt ihr alle?" frage ich ironisch. ,,Was ist los, Hyung? Warum hast du so tief geseufzt?" fragt Ricky und alle durchbohren mich mit fragenden Blicken.
Innerlich muss ich etwas lachen. Nie reagieren sie auf einen, wenn sie beschäftigt sind, aber wenn sie glauben das jemand ein Problem hat, stoppt sogar Ricky freiwillig seine geliebten Dramen.
,,Nein, alles gut" sage ich leicht lachen. ,,Mir ist nur langweilig" ,,Achso" sagen alle und widmen sich wieder ihren vorherigen Aktivitäten.

,,Ich gehe raus" beschließe ich und stehe aprud auf. ,,Verkleidung nicht vergessen und KEINE Flirts!" ruft C.A.P mir nach und ich lachen. ,,Jaja Mama!" damit verlasse ich den Dorm.

Mit Sonnenbrille, Mundschutz und der Kaputze meines schwarzen Hoodies dürfte mich keiner Erkennen. Trotzdem laufe ich, sicherheitshalber, abseits der Hauptstraßen durch die Stadt, doch ich langweile mich noch immer zu Tode.

Ich beschließe mir viel Zeit zu lassen und hole Chunji von Yasu ab, da ich mir zu 100% sicher bin, das er dort ist. Ich kenne ihn halt einfach zu gut. Als ich dann nach 30 Minuten dort ankomme, klingel ich und schaue mich sichernd um, damit mich auch keiner sieht. Ich kontrolliere auch nochmal, ob ich an der richtigen Adresse bin und dann geht die Tür auf. Doch es ist nicht Yasu, die öffnet und auch nicht Chunji. Ein mir wild fremdes Mädchen steht vor mir und wir starren und gegenseitig nur an. ,,Wer ist da?" ertönt Yasus Stimme, die kurz darauf im Türrahmen erscheint.

Wer ist dieses Mädchen?

Texting LuvWo Geschichten leben. Entdecke jetzt