Kreative Überschrift

88 4 0
                                    

Entschuldigt die fehlende Kreativität in der Überschrift. Auch wenn das eine Regel war, hat es nicht KLICK in meinem Kopf gemacht und mir ist keine überwältigende (oder sowas) Idee gekommen, hm.

Nach diesem Einleitungssatz, der kreativer als die Überschrift war, starte ich mit dem Eigentlichen.

Ich wurde von Lilienwald getaggt, zum zweiten Mal. Da ich beim letzten Mal keine Verwarnung, Ermahnung oder sonstige Hinweise auf falsches Ausführen bekommen habe, gehe ich jetzt davon aus, dass es sich um dasselbe wie bei eben diesem ersten Mal handelt. Nur sind es dieses Mal 15 Fakten. Hm.

1. Meine Lieblingsfarbe ist rot.

2. Ich habe einen inneren, unkontrollierbaren Drang, Menschen bei Grammatikfehlern in ihrer Sprechweise zu korrigieren. Stichwort als/wie; einzigste/einzige; ebend/eben; öfters/ öfter; usw...

3. Ich bin ein unfassbar tollpatschiger Mensch.

4. Ich bin nicht direkt ein Fangirl, kann aber ziemlich oft in unvorhersehbaren und krankhaften Fangirlattacken ausbrechen, die sich immer häufiger ereignen. Ich würde meinen, ich bin im Vorstadium.

5. Ich bringe mir seit circa einem Jahr selbst Keyboard bei. Es funktioniert!

6. Ich bin ein sehr flexibler und spontaner Mensch.

7. Ich wohne in einer Landeshauptstadt.

8. Ich bin ziemlich schnell eifersüchtig, bzw. habe eine stark ausgeprägte Verlustangst, mit der ich noch nicht gut umgehen kann.

9. Ich habe eine sehr extreme Blockade was Jungs angeht.

10. Ich bin ein hoffnungsloser Fall was Trends angeht.

11. Ich liebe sowohl Regen, als auch Sonne.

12. Ich gebe manchmal zu schnell auf, wenn etwas nicht auf Anhieb klappt.

13. Ich bin ein wenig abergläubisch. (Ich muss zum Beispiel immer dreimal auf Holz klopfen, sonst glaube ich aber nicht an so etwas)

14. Meine Lieblingszahl ist 15, meine absolute "Hasszahl" (wenn es so etwas gibt) ist 250.

15. Ich habe keine beste Freundin, aus dem einfachen Grund, dass alle meine Freunde grundverschieden sind und ich an alles etwas ganz besonders mag.

In your headWo Geschichten leben. Entdecke jetzt