Luna
„Jetzt gib schon den Brief her!", maulte ich spielerisch und streckte fordernd die Hand aus.
Chelsea grinste und legte ihn auf meine Handfläche.Wir befanden uns in meiner Wohnung auf dem Bett, da keiner von uns mehr Lust auf Shoppen oder dergleichen hatte. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass Dina wohl was mit diesem Fiesling hatte. Sah sie denn gar nicht, was er wirklich war? Aber schließlich hatte sie mich ja auch noch nicht enttarnt.
Mit zitternden Fingern öffnete ich den Umschlag. Es war ziemlich gelbliches Papier, ich versuchte, vorsichtig damit umzugehen.
Die Schrift darauf war verschnörkelt, ich konnte es nur mühsam lesen.
„Mach laut!", drängte Chelsea und ich musste unbewusst Lächeln. Chelsea war eben einfach zu neugierig.
„An Miss Luna Kju, aktueller Standort; SparkleCity
Nach allen Gesetzten müsste ihnen dieses Formular von ihrem rechtmäßigen Zweiter überbracht worden sein. Falls sie es auf andere Weise bekommen haben sollten, melden sie sich in der Glendoms Zentrale. "
„Ich bin dein Zweiter!", jubelte Chelsea und fiel mir um den Hals, auch ich war ziemlich froh über diese Wahl.
Ein Zweiter war dein Verbündeter, mit dem du deine Mission erfüllen könntest. Und meiner war Chelsea.„Kommen wir nun zu dem Grund für diesen Brief; ihre Mission.
Jeder von Glendoms ausgesandte Wolfsmensch muss eine bestimmte Mission erfüllen, um zu Glendoms zurückzukehren. Wir warnen, falls sie versagen müssen sie für alle Zeit in der Menschenwelt bleiben. In Glendoms haben sie eine gute Perspektive um eine Arbeit ihrer Wahl zu studieren und Glendoms Ehre zu machen. Sie können sich bis ganz nach oben arbeiten, sollten wir sie dazu befugen.
Und bei ihnen, Miss Kju, sind wir uns sehr sicher, dass sie es weit schaffen.
Um ihre Mission zu erfüllen, benötigen sie einen besonderen Gegenstand, ein Einzelstück das es nur einmal auf der Welt gibt. Ihres befindet sich in der Travel High School, die sie während ihrem Aufenthalt bei den Menschen besuchen, auf dem Pausenhof hinter der Bank, die grün gestrichen ist. Außerdem finden Sie dort auch den Missionsbrief für ihr Freundin Chelsea Trip, mit der sie gemeinsam arbeiten werden. Wir bitten sie, der genannten Person Bescheid zu geben.
Sobald sie den Gegenstand gefunden haben, erhalten sie Informationen zu Ihrer Mission. Wir wünschen gute Jagd.
Glendoms Zentrale, Middleforest"
Eine Weile war es still, dann holte ich tief Luft. Ich musste mich gleich morgen auf die Suche nach meinem Gegenstand machen, ich wollte keine Zeit verlieren.
Chelsea sah aus, als würde sie gleich platzen vor Freude.
„Wir machen unsere Missionen zusammen in derselben Stadt!", rief sie und tanzte im Zimmer herum, „Etwas besseres kann uns nicht passieren!"
Ich nickte nur in Gedanken versunken, denn in meinem Kopf flatterten Gedanken herum wie Papierfetzen im Wind.
Ich hatte Angst vor der Mission, so rießige Angst. Was wenn die Aufgabe unmöglich war?
Doch ich wollte Chelsea nicht den Spaß verderben und lachte unbeholfen und rau.
Inzwischen war es kurz vor halb elf, und ich wollte unbedingt raus aus der Wohnung.„Jagen?", fragte ich Chelsea.
Ich verlangte nach Luft und Freiheit, nach meinem Wolfs Ich, und endlich Ruhe.
Außerdem vermisste ich das Fleisch, saftig und frisch, ein unglaubliches Gefühl.
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den blauen Augen / Luna Kju I [ABGESCHLOSSEN]✓
Lobisomem„Ich bin nicht normal." Luna Kju soll in der Welt der Menschen ihre Mission erfüllen. Doch als sie sich in den attraktiven Dylan verliebt, beginnt sie an ihrer Heimat und den Regeln, die dort herrschen, zu zweifeln. Um sich Antworten auf ihre Fragen...