Das Haus ist wunderbar! Es ist so, wie man sich eine Villa vorstellt.
Der Eingangsbereich ist groß und aufgeräumt. Jacken sind in einem Schrank verstaut, Schuhe in einem Regal, wobei daneben noch ein paar Schränkchen stehen.
„Gib mir deine Jacke!“, sagt Zayn und ich gebe sie ihm. Er schlüpft aus seinen Schuhen und stellt sie einfach dort hin. Ich tue ihm gleich.
Er geht weiter und ich folge ihm einfach. Das Wohnzimmer ist durch eine große Tür abgetrennt, die aber offen steht.
„Schatz? Ich habe jemanden mitgebracht!“, ruft er laut und geht in die Küche. Sie ist sehr groß und Zayns Freundin steht am Herd.
„Hallo!“, sagt sie und dreht sich um. Sie ist wirklich hübsch. Ihre blau- grauen Augen passen perfekt zu ihren blonden Haaren, die ich so schön gefärbt habe. Die Haare liegen ihr offen auf den Schultern. Ihre Klamotten sind lässig und locker, eine Jogginghose und ein lockeres Shirt.
„Hey, bist du nicht meine tolle Retterin? Die Frisuren- Retterin?“, fragt sie breit lächelnd. Ich nicke.
„Ich bin Lissi!“, sage ich verlegen. Sie kommt auf mich zu, umarmt mich und schiebt mich zu einem Stuhl.
„Das freut mich ja so, dass Zayn dich auch kennengelernt hat! Ich bin Perrie! Aber das weißt du sicher schon!“ Sie lacht herzhaft und deckt den Tisch.
„Wie habt ihr euch getroffen?“, fragt sie munter.
„Ihr Hund ist ihr weggelaufen und zu Hatchi. Naja und dann sind wir ins Gespräch gekommen…“, erklärt Zayn.
„Hatchi!“, ruft Perrie und sofort kommt ihr kleiner Wollknäuel angelaufen. Kiss rennt hinter ihr her. Die beiden springen an Perrie hoch und Zayn bringt den Auflauf.
Perrie stellt den beiden Hunden einen Napf hin und setzt sich zu uns.
„Guten Appetit!“, wünscht sie uns. Sie lächelt.
„Danke, dass ich hier sein darf… und Kiss auch!“, sage ich.
„Kein Problem! Wir finden es immer wieder toll, neue Freunde zu finden! Und Zayn findet es immer lustig, Leute zu treffen, die ihn nicht direkt erkennt. Die mag er dann nämlich besonders gerne!“, lacht Perrie. Ich muss lachen.
„Erzähl mal was von dir! Wo wohnst du, deine Hobbys… Also nur wenn du magst, natürlich!“, sagt Perrie schnell und lächelt mich an, während sie sich eine Gabel des köstlichen Gemüseauflaufs in den Mund schiebt.
„Naja, ich lebe mit Kiss alleine in einer Wohnung am Hyde Park. Meine Hobbys… weiß nicht… Ich liebe Kiss und auch Spaziergänge mit ihm, außerdem höre ich gerne Musik, oder bin gerne mit meiner Freundin Chelsey zusammen unterwegs!“, sage ich verlegen.
~~~~~~~~~~~~~ Kiss~~~~~~~~~~~~~~~
Das Fleisch schmeckt echt, als kämen wir in ein 5 Sterne Restaurant!! Hatchi schlabbert neben mir alles weg, während ich noch genieße!
„Wie kannst du das so langsam essen?“, fragt sie mich und ich sehe auf.
„Ich genieße das! So etwas bekommt man nicht alle Tage! Herz mit ein bisschen Gemüse und noch ein bisschen Trockenfutter vermischt! Ich liebe es! Machen das deine Eltern selber?“, frage ich und sie nickt.
„Klar! Alles, was ich esse, macht meine Mama selber! Außerdem, wenn du ein paar Tage bei mir ist, kannst du das jeden Tag bekommen! Das ist nichts Besonderes!“, sagt sie, als sei es das Normalste der Welt. Für sie vielleicht, aber nicht für mich!
„Die Jungs kommen heute noch, wenn das okay ist?!“, sagt Hatchi’s Papa gerade.
„Wer sind die Jungs? Sind das die Männer, die in seiner Gruppe spielen?“, frage ich meinen Nachbarn. Sie nickt.
DU LIEST GERADE
Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)
FanfictionKiss ist ein Border Collie und lebt bei seinem Frauchen Lissi. Er freundet sich mit Hatchi an, deren Vater weltberühmt ist. Er sucht noch immer vergeblich nach einem Mann für sein Frauchen.... Vielleicht wird er sogar einen finden.. Lest selber, dan...