Tommy hat zwei Kuscheltiere in der Hand und wirft eins nach vorne.
Ich seufze und gebe es Niall. Er sitzt schweigend auf dem Beifahrersitz und sieht nach vorne.
„Bist du sicher, dass das eine gute Idee war mit dem BBQ?", frage ich und er sieht mich an.
„Klar, wieso nicht?" In seinen Händen dreht er das Kuscheltier.
„Daddy Esel!", sagt Tommy von hinten und sein Vater reicht ihm den Esel nach hinten. Kurz darauf landet er wieder vorne.
„Tommy, ist gut jetzt!", sage ich streng und Niall nimmt es aus meinem Schoß. Dann legt er seine Hand auf mein Bein.
„Lissi, das wird kein Problem werden. Wir werden ganz normal essen mit den anderen und dann schläft Tommy bei Zayn und Perrie. Kiss ist ja sowieso da... Dann haben wir wieder eine Nacht alleine..." Er lächelt mich an.
Ich verdrehe die Augen. „Du bist verrückt, Niall! Aber ich liebe dich trotzdem!"
Der Druck seiner Hand verstärkt sich.
„Niall, lass das! Nicht beim Fahren!", zische ich und er sieht unschuldig nach vorne. Er fährt mit seiner Hand weiter hoch und ich presse die Beine zusammen.
„Niall, ich warne dich!", sage ich und schaue konzentriert auf die Fahrbahn.
„Wusstest du, dass eines der Welpen gestorben ist?", fragt er nun plötzlich und ich sehe ihn erschrocken an.
„Echt? Warum hast du mir das nicht gesagt?", frage ich erschrocken und Niall sieht wieder auf die Straße. „Vergessen..."
„Scheiße... Das ist hart!", sage ich leise und setze den Blinker.
Er bewegt seine Finger und ich räuspere mich.
„Niall, wir sind gleich da!", sage ich mit zusammengepressten Lippen. Ich lenke zu der Garagenauffahrt und sehe Niall an.
„Mach dich lieber mal nützlich und schreib Zayn an, dass sie das Tor aufmachen sollen!", sage ich und er nimmt die Hand weg, grinst mich aber immer noch schelmisch an. Dann greift er zum Handy und spricht mit Zayn. Sofort wird das Tor geöffnet und ich parke neben deren Bentley.
Ich schnalle mich ab, aber Nialls Blick auf mir lässt mich zögern.
„Elisabeth, ich bin froh, dass ich dich zur Frau genommen habe!", sagt mein Mann und ich werde rot.
„Hör auf Niall!", murmle ich. Er nimmt meine Hand und drückt sie.
„Du heißt so wie die Queen! Und für mich bist du das auch! Der Name ist toll, ich verstehe nicht, was du dagegen hast!"
Ich winde meine Hand aus seiner und steige aus.
Tommy läuft sofort zu Liam und Sophia, die den Gehweg entlang kommen.
Niall wartet auf mich und reicht mir seine Hand und als ich sie ergreife, drückt er mich an sich. Ich spüre ihn an meinem Bein und schlucke.
„Lissi, lass uns gleich einfach kurz verschwinden. Von mir aus auch im Auto, es wird keiner bemerken!", sagt er leise und ich sehe ihn an.
„Niall, wir... Lass uns bitte einfach reingehen und mal gucken! Wir haben Verpflichtungen, da kann man nicht immer abhauen...!", sage ich verlegen und ziehe ihn mit mir.
Wir gehen rein und treffen auf Louis, der ein Bier in der Hand hält. Ich umarme ihn und sehe zu Niall, der sich ebenfalls ein Bier holt.
„Wo hast du deine bessere Hälfte gelassen?", frage ich lächelnd und er zuckt mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)
FanficKiss ist ein Border Collie und lebt bei seinem Frauchen Lissi. Er freundet sich mit Hatchi an, deren Vater weltberühmt ist. Er sucht noch immer vergeblich nach einem Mann für sein Frauchen.... Vielleicht wird er sogar einen finden.. Lest selber, dan...