14. Keine Schuldgefühle?!

485 19 8
                                    

~~~~~~~~~~1 Monat später~~~~~~~~~~~~~

Ich denke oft an Niall. An Niall und an unsre Zukunft. Ob es so weitergehen kann, oder nicht. Und ehrlich gesagt habe ich noch keine konkrete Antwort gefunden.

Es ist schwierig. Wir wollen täglich skypen und wir skypen auch, aber dennoch ist es nicht oft… Es ist total anders… Niall hat zu tun, ich weiß nicht mehr wie es ihm richtig geht und bei mir bin ich auch nie sicher, wie es mir geht.

„Lissi, was ist los mit dir?“, fragt mich jemand. Träumend sehe ich auf. Ich lege die Utensilien zur Seite, die ich für die Frisuren brauche, die ich gerade übe und sehe Chelsey an.

„Chelsey, es ist so verdammt schwierig gerade!“, seufze ich und sehe sie an. Was haben wir für ein Glück, dass heute nicht gerade Hochbetrieb ist.

„Erzähl schon, Süße!“, sagt sie und hängt an meinen Lippen.

„Mit Niall ist es so komisch. Klar, ich liebe ihn, aber…“ Ich sehe sie an.

„Aber?“

„Ich habe jemanden kennengelernt!“, sage ich leise. Meine beste Freundin sieht mich mit hochgezogener Augenbraue an.

„Ich weiß, Niall ist immer noch mein Freund, aber… Chelsey, hasse mich bitte nicht, aber es ist irgendwie… was Ernstes zwischen uns!“, sage ich noch leiser.

Sie sieht mich geschockt an.

„Es tut mir leid!“, hauch ich.

„Das musst du mir nicht sagen, das musst du Niall sagen! Der Arme weiß nix davon und du machst hier mit jemandem anderen rum!“, sagt sie und sieht mich mit großen Augen an.

„Ja“, sage ich bloß. Ich will ihm nicht wehtun. Aber wenn Ben und ich zusammen kommen sollten, was passiert dann aus Niall und mir?!

„Du musst mit diesem Typen Schluss machen!“, sagt sie entschieden. Ich sehe sie beunruhigt an. In dem Moment geht die Tür und Chelsey steht auf.

„Guten Tag, wie kann ich helfen?“, fragt sie freundlich und ich drehe mich um.

Ich lächle und stehe auf.

„Ben!“, sage ich mit Fake- Lächeln und sehe ihn an.

„Hey, Schönheit!“, begrüßt er mich. Chelseys Mundwinkel fallen sofort von ihrem erhobenen Platz und sie sieht mich wütend an.

Ben ist schon ein Schnuckelchen. Braune, krausige Haare, ein schmales, hübsches Gesicht und einen guten Körper. Er ist sportlich, groß und wahnsinnig gutaussehend.

„Ich gehe dann mal!“, sagt sie und ich sehe sie an.

„Wollen wir?“, fragt mein „Freund“ und sieht mich süß an. Ich nicke und nehme mir meine Jacke. Kiss ist bei Chelsey und soll da auch bleiben, denn heute kann ich ihn (leider) nicht gebrauchen…

Wir gehen in das Restaurant, was wir reserviert hatten und setzen uns auf unsre Stühle.

„Was magst du trinken?“, fragt er und wir bestellen einen Pinot Grigio. Ich esse Tagliatelle mit einer Sauce und Ben isst Pizza.

Er sieht mich immer wieder freundlich an.

Auf dem Nachhauseweg zieht er mich nah an sich.

Es ist schade, aber ich habe keine Schuldgefühle. Ich denke nicht, ich könnte Niall verraten. Und das ist mein Problem! Meine Gedanken sind bei Niall, aber ich habe keine Schuldgefühle…!

Wir gehen zu ihm und dann endet es auch rasch dabei, was man sich eigentlich denken kann, oder? Wir ziehen uns aus und das Bett ist dann unser Ziel…

Was bitte mache ich hier?! Erst ein Monat ohne Niall und dann so was?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sry, aber ich habe im Moment weder Kraft noch Zeit zu schreiben, denn hier ist alles so was von unter der Zufriedenheitslinie und in einem Wort- es ist hier alles SCHEIßE…

Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig an dem Kapitel erfreuen, denn ich wollte euch nicht so lange etwas vorenthalten…

Bitte kommentiert und votet, damit ich vllt ein wenig besser gelaunt bin… naja… Ich habe euch trotzdem lieb *.*

Lg Michelle

Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt