8. Nialls Hilfe und das Treffen mit Maura

642 28 18
                                    

Samstag. Es ist 16:00 Uhr.

Und ich sitze auf meiner Küchenzeile und löffle eine Mousse au Chocolate.

Kiss hockt vor mir und sieht mich aus seinen großen braunen Augen an.

„Na, Schatz? Was soll ich denn heute anziehen?“, frage ich ihn und stecke mir noch einen Löffel in den Mund.

Kiss legt den Kopf schräg und sieht mich an.

„Och man Kiss! Das geht auch dich was an, auch wenn ich dich gleich bei Hatchi abliefere! Als Dank kannst du mir ruhig helfen!“, sage ich traurig.

Ich weiß es wirklich nicht.

Heute ist das Treffen bei Maura und ihrem neuen Freund oder so… ich weiß nicht was ich anziehen soll und in einer Stunde soll ich zu Niall!

~~~~~~~~~~~~~~~Kiss~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sehe sie an.

Heute ist es ihr wohl wichtig, denn sie trifft sich mit Niall.

Ich finde ihn wirklich besser als Harry. Obwohl das Löckchen auch nicht schlecht ist, aber Niall hat so eine gewisse Art in sich! Er ist eher so der Typ für eine lockere Beziehung und ist nicht so stürmisch! Harry… Pah! Die haben sich ja letztens erst geküsst! Das erste Mal treffen und dann geht’s schon ab, oder wie??

Ich kann Lissi immer noch nicht verzeihen, dass sie Niall so angeschissen hat, weil er mich mitgenommen hat! Er hat sich wenigstens um mich gekümmert und unter uns gesagt… Wenn ich in der Wohnung geblieben wäre, dann hätte ich vielleicht noch Gott weiß was mitbekommen! Und um ehrlich zu sein, will ich es gar nicht wissen!

„Kissi“, bettelt sie. Ich erhebe mich von meinem Hinterteil und trotte in den Flur. Dann springe ich hoch und die Tür geht einen Spalt auf. Ich drücke die Tür ganz auf mit meiner Schnauze und gehe die wenigen Treppen zu Nialls Tür runter.

„Kiss, komm zurück!“, ruft Lissi. Ich achte aber nicht auf sie und kratze an der Tür. Dann belle ich.

„Kiss, aus!“, ruft Lissi und kommt mit der Schüssel in den Flur.

Die Tür wird geöffnet und Niall sieht raus. Er hat ein weißes Shirt an und eine graue Jogginghose. Verwundert sieht er mich an.

„Kiss! Lissi!“, sagt er verwundert. Lissi wird rot und wischt sich schnell ihren Schoko- Mund ab. Ich mache Männchen und er beugt sich zu mir runter.

„Na? Was denn los?“, fragt er und sieht Lissi kurz an, die unschlüssig auf dem Treppenabsatz steht.

Ich drehe mich um und gehe die Treppen hoch. Dort sehe ich mich nach Niall um. Er geht wieder in die Wohnung.

Verärgert belle ich auf.

„Ja, ich komme ja schon!“, sagt er und lacht. Er hat zum Glück nur seinen Schlüssel geholt… Lissi sieht mich misstrauisch an.

Ich gehe in unsre Wohnung, Niall und Lissi folgen mir.

„Und ähm… Was soll ich hier?“, fragt er unsicher. Lissi sieht ihn an.

„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht…“, seufzt sie und sieht zu ihm.

„Ist das Mousse?“, fragt er lächelnd. Sie nickt. Er steckt einen Finger in die Schüssel und schleckt ihn ab.

„Lecker!“, sagt er mit großen Augen. „Hast du die gemacht?“ Lissi nickt. Niall steckt noch einen Finger in die Schüssel.

„Hier, kannst den Rest haben!“, lacht sie. Niall grinst sie an und nimmt sich ihren Löffel.

Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt