28. Mommy und Daddy

326 24 11
                                    

„Schlaf, Süße! Du hast genug gekämpft, schlaf jetzt!“, dringt seine Stimme in mein Ohr. Ich öffne noch einmal leicht die Augen und sehe ihn an.

„Danke Niall!“, flüstere ich heiser und lege mich hin. Mein Unterleib tut noch immer weh und auch mein Bauch tut etwas weh.

„Du musst mir nicht danken, Lissi. Ich muss dir für Tommy danken, er ist das Beste, was mein Leben mit dir noch vervollständigen konnte!“ Er haucht mir einen Kuss auf die Stirn und nimmt unser kleines Wesen von Sohn von meinem Bauch. „Darf ich ihn nehmen?“

Ich nicke leicht und schmiege mich an ihn. Tommy liegt auf seinem Bauch und schläft. Er ist wirklich klein, aber trotzdem das Süßeste, was ich je gesehen habe. Sein blauer Strampler passt perfekt zu Nialls T- Shirt und seine Hand liegt leicht auf dem kleinen Rücken; sie ist genauso groß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Niall~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz leise schnarchend liegt sie im Bett und ihr Kopf ruht auf meiner Schulter. Tommy schläft ebenfalls, er liegt zugedeckt auf meinem Bauch. Die winzigen Ärmchen hat er von sich gestreckt und die fingernagel- großen Augen sind zu.

Mein Handy vibriert; ich nehme es und sehe drauf.

Liam ruft an.

„Hm?“, murmle ich leise und sehe meinen neugeborenen Sohn an.

„Hey Daddy,  ich wollte fragen, ob wir was für euch tun können? Ihr seid vorhin- verständlicherweise- einfach verschwunden, aber braucht ihr irgendwas oder können wir euch irgendwie helfen?“, fragt er und ich kann förmlich sehen, wie die andere um ihn herumstehen.

„Nein, Li, das ist lieb gemeint, aber ich schätze, wir müssen uns ausruhen! Ich meine, Lissi schläft eh… Nach 13 Stunden Geburt ist das auch kein Wunder und ich bin auch froh, dass sie endlich mal schlafen kann. Mal sehen, ob ich auch noch einschlafe…“, flüstere ich leise.

„Schläft Tommy auch, oder ist er wach?“, vernehme ich Louis Stimme.

„Er schläft zum Glück, ansonsten wäre Lissi auch wach!“, murmle ich und betrachte die kleinen Härchen meines Sohnes.

„Wenn ihr was braucht, dann ruft bitte an, okay? Die Mädels wollen unbedingt zu Lissi und…“ Liam seufzt. „Du kannst auch gerne zu uns kommen, wenn Lissi mal schlafen soll. Dann kann Tommy sie nicht wecken…“

„Danke Li, wirklich! Ich liebe euch, aber ich schätze, meine hübsche Braut wird mich mit dem kleinen Hosenscheißer nicht raus lassen… Du weißt schon, wegen der Fans und so. Sie hat auch vollkommen recht, was das angeht. Am liebsten würde sie ihn wie die Queen behandeln, nur Bodyguards, Panzergläser am Kinderwagen, das dann auch noch verdunkelt, und so weiter und so fort…“, sage ich leise. Lissi regt sich und sieht mich an.

„Schlaf endlich und rede nicht!“, murrt sie leise und schließt wieder die Augen.

„Niall?“ Zayn.

„Ja?“

„Hast du ihr einen Antrag gemacht?“, fragt er und im Hintergrund kann ich die Mädchen kreischen hören.

„Er hat ihr einen Antrag gemacht! Lissi ist verlobt! Oh mein Gott! Aaaaaaah! Sie ist endlich verlobt! Es wird eine One- Direction- Hochzeit geben! Aaaaaah!“

„Hrmf“, murmle ich nur, dann sage ich: „Nein, ich habe ihr keinen Antrag gemacht. Ich… Nein!“

Kurz ist es still, dann: „DU HAST IHR KEINEN ANTRAG GEMACHT?!“ Perrie.

„Nein, Perrie!“, seufze ich und reibe über meine fast zufallenden Augen.

„Nachdem sie über dreizehn Stunden euren Sohn aus sich herausgepresst hat, hast du es nicht geschafft, ihr einen Antrag zu machen?? Meine Fresse, Niall!“

Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt