43. Mr. und Mrs. Horan

111 10 0
                                    

„Niall, mach mal bitte das Kleid zu!", rufe ich und mein Verlobter kommt durch das Schlafzimmer. Er hat sein Hemd schon an, aber es ist noch nicht zugeknöpft.

„Mit Vergnügen!", grinst er und streicht mir über den Rücken und küsst mich auf die Schulter. Ich bekomme eine Gänsehaut.

„Niall, heute Abend ist erst die Hochzeitsnacht!", sage ich warnend. Er küsst meinen Hals und seine Hände ziehen den Reißverschluss meines roten Kleides hoch.

„Warum hast du eigentlich nicht das türkise Kleid angezogen?", fragt er und ich drehe mich zu ihm um. Er legt seine Hände an meine Taille und ich mache ihm die Knöpfe zu.

„Ich habe nicht mehr hineingepasst. Nach Tommy muss ich immernoch ein bisschen Fett verlieren... Ich meine, er ist schon sehr alt, aber ich habe es nicht geschafft, wieder auf meine ursprüngliche Figur zu kommen...", sage ich verlegen.

„Das brauchst du nicht, Lissi! Zu Frauen gehören Kurven! Und ich verstehe auch nicht, wieso sich alle immer so einen Druck mit dem Abnehmen machen. Ich hasse Diäten und das weißt du auch!", sagt er und drückt mich an sich.

Ich sehe ihn an und dann auf den Boden. „Ja, aber ein bisschen kann noch runter..."

„Du bist perfekt, Lissi! Ich will nicht, dass du so dünn bist. Du bist schön, so, wie du bist! Ich nehme dich heute zur Frau, ich liebe dich, so, wie du bist!"

Ich merke, dass sich etwas bei ihm regt.

„Ja, ich weiß... Aber wir sollten nicht darüber streiten... Wir sollten-..."

Er küsst mich und streicht über meinen Rücken zum Reißverschluss, um ihn wieder aufzumachen.

Ich löse mich von ihm. „Niall, wir haben einen Termin! Das geht jetzt nicht!", lache ich und er sieht mich beleidigt an.

Ich gebe ihm einen Kuss und er zieht sich weiter an. Er gibt mir seine Krawatte und ich lege sie aufs Bett und gehe zu Tommy.

„Hey, du solltest mir die Krawatte binden!", sagt er empört und läuft mir auf Socken hinterher. Ich lache und ziehe Tommy ein Hemd an und eine Jeans.

„Ich weiß, mache ich gleich!"

Er geht ins Bad und macht sich fertig. Ich bin schon fertig und lasse Tommy noch ein wenig mit seinen Autos spielen.

„Schatz?" Niall kommt und reicht mir erneut seine Krawatte. Ich nehme sie und lege sie ihm um den Hals. Dann mache ich schweigend einen Knoten hinein.

Er grinst mich an und ich ziehe ihn an der Krawatte zu mir.

„Das war das letzte mal, die nächste Male bindest du sie dir selber!", sage ich und gebe ihm einen Kuss. Er hält mich fest und haucht in mein Ohr:

„Vielleicht sollte ich das tun, sonst kannst du dich zu schnell daraus befreien, wenn ich dich dann heute Abend festbinde..."

Ich sehe ihn bloß an und hebe eine Augenbraue.

„Niall, du bist verrückt!"

„Verrückt nach dir... du willst es ja aber auch!" Er zuckt mit den Schultern.

~~~~~~~~~~~~~~~Niall~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle stehen schon vor dem Standesamt. Alle, die wir eingeladen haben. Nur unsre Freunde. Die Jungs und die Mädels. Andere haben wir nicht eingeladen. So schnell konnten nicht alle kommen, oder wir konnten sie nicht erreichen.

Wir steigen aus und ich nehme Lissis Hand. Sie lächelt mich an. Perrie hat einen Blumenstrauß in der Hand und gibt ihn ihr.

Die Begrüßung läuft wie folgt ab: Die Mädels machen ein Gruppenkuscheln im Sinne von Küsschen hier und da, links und rechts, festen Umarmungen und kreischen.... Wir Männer geben uns die Hand, umarmen uns, mir wird auf die Schulter geklopft und dann gehen wir rein.

Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt