Ein unbekannter Geruch macht mich wach. Ich kann ihn nicht beschreiben. Aber er ist nicht gerade unangenehm. Er ist frisch.
Ich schlage meine Augen auf. Mein Gesicht ist halb in ein Kissen gedrückt und ich kann nur die Hälfte sehen.
Aber es ist genug, das zu sehen, was ich mir nicht gewünscht hatte.
Blonde Haare sind der Ausblick. Schöne blonde Haare. Sie sind weich, so geschmeidig, als hätte er Weichspüler benutzt.
Ich setze mich auf und sehe vorsichtig unter meine Decke. Erschrocken reiße ich meine Augen auf.
Das kann aber doch gar nicht sein. Was ist bloß passiert??
Etwas regt sich neben mir. Ich muss hier weg. Und zwar schnell!
„Scheiße“, murmle ich und stehe mit der Decke um meinen Körper gehüllt auf. Alle Klamotten liegen frei im Raum. Verdammt, wie soll ich da meine eigenen finden, ohne dass ich Niall aufwecke??
~~~~~~~~~~~~~~Niall~~~~~~~~~~~~~~~
„Mh“, murmle ich, als mich die ersten Sonnenstrahlen in der Nase kitzeln. Ich schlage meine Augen auf und sehe, wie Lissi aufsteht. Sie hat die Decke um ihren Körper geschlungen und sucht ihre Klamotten zusammen.
Sie dreht sich zu mir um und wird schlagartig knallrot.
„Guten Morgen!“, piepst sie. Dann widmet sie sich wieder der Klamottensuche. Ich hole mir meine Boxer, die neben meinem Bett liegt und ziehe sie an. Dann stehe ich auf.
„Ich mache mal Kaffee. Wenn du willst, kannst du duschen… Oder du gehst zu dir… Würde mich aber freuen, wenn wir noch zusammen frühstücken könnten!“, sage ich. Sie streicht sich eine Haarsträhne hinters Ohr und nickt verlegen. Ich gehe in die Küche und lasse sie alleine suchen.
Ich schalte die Kaffeemaschine an und hole zwei Tassen raus.
„Ähm… Niall?“, fragt sie zaghaft hinter mir. Ich drehe mich um. Sie starrt auf meinen Bauch… Oder meine V- Linie, ich weiß es nicht…
„Was ist denn?“, frage ich lächelnd.
„Ich gehe eben rüber und dusche da, dann kann ich mir direkt was anziehen… Ist das ok? Und ich komme dann gleich wieder… Ich finde nämlich… meine Unterwäsche nicht!“, sagt sie und errötet wieder.
„Alles klar! Ich mache schon mal Frühstück!“, sage ich und sie nickt. Dann geht sie mit meiner Decke um den Körper raus und zu sich.
Ich mache den Teig für Pancakes fertig und hole die Stiele aus den Erdbeeren. Dann hole ich noch Honig raus und so Sachen halt.
Ich gehe ins Bad und springe selber unter die Dusche.
Die letzte Nacht geht mir nicht aus dem Kopf. Einerseits… es war super. Andererseits… Ach ich weiß es selber nicht!
Ich sollte vielleicht keinen Gedanken mehr daran verschwenden! Ich sollte mich auf die bevorstehenden Sachen konzentrieren, aber ich weiß auch, dass es nicht klappen wird.
Ich bin in Lissi verliebt. In ihr Temperament, in alles! Sie ist so wahnsinnig hübsch, so arrogant, aber doch total zärtlich! Sie hat Ängste, aber auch Wünsche, die hoch herausragen. Sie hat Zukunftspläne.
Sie ist einfach nur ein Klasse- Mädchen und ehrlich gesagt frage ich mich, wieso die Jungs ihr nicht hinterherlaufen! Vielleicht tun sie es auch, aber ich bekomme davon nichts mit.
Ich ziehe mir schnell was an und mache mich dann an die Pancakes.
Nach drei weiteren Minuten klopft es an die Tür. Grinsend mache ich auf.
DU LIEST GERADE
Vier Pfoten für die Liebe (Niall Horan FF)
FanfictionKiss ist ein Border Collie und lebt bei seinem Frauchen Lissi. Er freundet sich mit Hatchi an, deren Vater weltberühmt ist. Er sucht noch immer vergeblich nach einem Mann für sein Frauchen.... Vielleicht wird er sogar einen finden.. Lest selber, dan...