9. alles ok ?

2.1K 81 0
                                    

"Ich bin...ich bin deine Tochter. " diese worte kamen nur sehr schwer über die Lippen. Ich hatte Angst. Angst vor seiner Reaktion. Mir war schlecht vor Angst und ich fing unbemerkt an zu zittern.

Rachels sicht :
Hab ich gerade richtig gehört ? Paul hat eine Tochter? Omg das muss ich erst mal verarbeiten. Wieso ist sie dann alleine hier ohne ihre mutter ? Ach ich hör mir einfach mal an was sie zu sagen hat.

Francescas Sicht:
Rachel sah nicht gerade begeistert aus. Ist ja auch nicht leicht zu erfahren das der freund schon eine teenie tochter hat. "Wenn du mich nicht sehen willst und sagst das ich nicht mehr zu dir kommen soll werd ich sofort gehen und dir nie wieder unter die augen treten.." ich schaute zu boden meine stimme zitterte leicht." Ich muss darüber nachdenken trotzdem find ich das du mir erzählen kannst was du sonst noch so macht und warum dein mutter nicht dabei ist ?wer sie ist und so weiter ok ?" Ich schaute ihn nur an nahm all meinen mut zusammen und erzählte ihm meine Geschichte auch erzählte ich alles über meine mutter außer das sie mich manchmal schlug."miranda starway sagst du ... mhmm kommt mir irgendwoher bekannt vor. Hast du ein bild von ihr ?" Das überraschte mich jetzt trotzdem holte ich mein handy raus und zeigte ihm ein Bild meiner Mutter. "Ja ich erinner mich an sie... aber das tut hier ja nichts zur Sache. Ich find es nicht ok das du hinter ihrem rücken nach la push geflogen bist junge Dame! ." Erstaunt sah ich ihn an aber nicht nur ich sondern auch alle anderen...

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt