18. Mein erster Freund !

1.8K 74 0
                                    

Francescas Sicht:
Hatte embry gerade wirklich gesagt das er auf mich geprägt worden ist ? Fühle ich mich deshalb immer zu ihm hingezogen ? Was geprägt bedeutet weis ich ja durch die Erzählungen. Was wenn er wegen mir jemanden verlassen hat ? Oh gott dann hätte ich ja eine Beziehung ruiniert. Wir waren beide still. "Embry ich muss dich was fragen und ich möchte das du mir ehrlich antwortest ..." "ich könnte dich nie anlügen " "dann ist ja gut.... also hattest du bis vor ca einer woche eine freundin ?" Nun glaube ich wusste er worauf ich hinauswollte. Stille. Er lächelte mich an "Hattest du eine freundin ja oder nein " fragte ich nochmals aber mit einem bestimmten unterton in der stimme. "Nein ... vor vielleicht einem viertel jahr aber bis vor einer woche hatte ich keine " ich war erleichtert das zu hören. "Fran nun möchte ich dich etwas fragen ..." "Frag ."" Ok möchtest du meine freundin sein ?" Das kam etwas plötzlich doch ich wusste das diese frage kommen würde. Sollte ich es wagen? Embry wäre mein erster Freund. ... Ach komm schon Fran er würde dir niemals weh tun er ist auf dich geprägt. "Ja " die flüsterte ich nur aber er hatte es trotzdem gehört. Embry strahlte übers ganze Gesicht. Auf einmal stand er ganz dicht bei mir und seine warme und weiche Lippen lagen auf meinen. Ich fühlte mich wie im Himmel auf wolke sieben. Merkte er das dies mein erster kuss war?. Trozdem hielt mich dies nicht davon ab den Kuss zu erwiedern. Nachdem ich keine luft mehr bekam löste ich mich von ihm. "Gehen wir zurück? Die anderen machen sich sicher schon sorgen ?!". Insgeheim hatte ich angst davor zurück zu gehen ich wusste nicht wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. "Was ist mit dir ?" Embrys stimme klang wirklich besorgt. Ich sollte ihm vielleicht davon erzählen. Würde er mich auslachen ? Immerhin war er schon viel erfahrener als ich. "Du kannst mir alles erzählen was dich bedrückt. Du weist das ich mit dir verbunden bin und so fühle wie du " erwischt. Spätestens vorm haus würde er mich nochmal fragen was los sei und nicht eher rein gehen bis ich es ihm sagte. Ich atmete ein und aus "nun du wirst ja sowieso keine ruhe geben. Ich ...ich hatte noch nie einen Freund deshalb ist das alles neu für mich. Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll. Dir gegenüber und den anderen. ... " das ich angst hatte brauchte ich ihm nicht zu sagen er würde es sowieso fühlen. Er lächelte mich an "verhalt dich so wie immer, wenn es dir zu schnell geht bleibe ich etwas auf abstand damit du dich daran gewöhnen kannst... aber es ist gut das du mir gesagt hast was in dir vorgeht. "

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt