27. Ein neues Mitglied im Rudel

1.4K 64 0
                                    

Flashback : .... plötzlich stand ich nicht mehr auf zwei beinen sondern auf vier Pfoten. (Flashback ende )
Francescas Sicht:
Was war gerade mit mir passiert ? War ich auch ein Wolf ? So viele fragen schwirrten in meinem kopf herrum. Embry versucht mich zu beruhigen. Als die nicht sonderlich gut funktionierte verwandelte er sich ebenfalls in einen Wolf
~ Schatz beruhige dich bitte ~ embry.~ was machst du in meinem kopf ~ Fran. ~als Wölfe können wir gegenseitig unsere Gedanken hören, aber das tut hier nichts zu sache.~ Embry. ~ übrigens schönes Fell.~wie sehe ich den aus ?~ Fran. ~ du hast wunderschönes schwarzes fell ~ embry. ~danke und jetzt ?~ Fran. ~ Gehen wir zu Sam.~ embry.
Zusammen liefen wir zu Sams haus. Embry verwandelte sich zurück. Inzwischen kamen die anderen aus dem Haus. "Wer bist du ?" Das war Sams stimme. Ich zuckte zusammen. Sam lief auf mich zu. Zum Glück sprang Embry aus dem Gebüsch und stand vor mich hin. "Lass sie in Ruhe sam !" Embry fing an zu knurren. "Stellst du dich gegen deinen Alpha? " "nein nur wenn du sie wegschickst wirst du mich und paul verlieren." Nun verstand Sam. "Das ist Fran ?" Ich nickte. "Sorry Fran tut mir leid. Willst du dich zurück verwandeln? " wieder nickte ich. "Gut embry holst du eine decke."
Embry tat was man ihm sagte. "Ok Fran beruhige dich und denk an deine menschliche Gestalt. " ich tat wie man es mir sagte. Es klappte tatsächlich und schnell warf embry mir die Decke über. Ich hatte natürlich sofort bemerkt dass ich keine Kleidung mehr anhatte. Leah hatte mir freiwillig welche gebracht die ich auch an zog. Nun saßen wir zusammen in Sams haus. "Francesca ich frag dich nun ob du dich dem Rudel mit anschließt?" "Ja ich schließe mich euch an." Leah umarmte mich vor Freude.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt