25. Die neue Schule

1.6K 66 4
                                    

Francescas Sicht:
Eine wiche ist es her seit ich in la push lebte. Es war die beste Entscheidung meines lebens. Heute sollte mein erster Schultag an der Schule im Reservat sein. Embry und Seth sind als einzigste noch in dieser Schule aber in der Abschluss klasse was heißt das wir nicht in der selben klasse sind weil ich zwei jahrgänge unter ihnen bin. Embry holte mich ab. Inzwischen konnte ich zeigen das er zu mir gehörte. An der schule angkommen starrten mich alle an. Ich wurde ins Sekretariat gebracht und bekam dort meinen Stundenplan. Ich verabschiedete mich von meinem Freund mit einem Kuss und ging in meine neue klasse rein. "Hallo ich bin Francesca La hote und bin neu an der schule " ach hatte ichs vergessen ????? Ups sorry Francesca hatte zusätzliche ihren Nachname auf den von ihrem Vater ändern lassen. "Willkommen ich bin Miss Chan stell dich doch bitte der klasse vor." "Also hallo ich bin Francesca Liliana La hote aber bitte nennt mich nur Fran. Ich schwimme gern, auch zeichne ich sehr gerne. Tanzen und singen zählt natürlich auch dazu. Hat jemand noch fragen ?" 4 hände gingen in die luft. "Ashley " sagte die Lehrerin. "Bist du mit Paul La hote verwandt ?" War klar das diese frage kommen würde und ich hatte mich darüber mit dad unterhalten. "Ja bin ich er ist mein Vater." Alle schauen mich ungläubig an."jason " sagte Miss Chan. "Hast du einen Freund ?"" Ja hab ich." Tom " wurde aufgerufen. "Wer ist dein Freund? ""Embry Call " ich musste was falsches gesagt haben den fast alle mädels starrten mich entsetzt an. "Tess " war die letzte wo streckte. "Woher kommst du ich hab dich noch nie gesehen ?!"" Ich komme aus Italien und bin vor kurzem nach la push gezogen. Meine mutter nahm mich damals einfach nach Italien mit. Dad wusste nichts von mir weil meine Mutter es ihm und mir verheimlicht hat."" Ok setzt dich bitte neben Tess."
In der Zwischenzeit hatte ich mich gut mit Tess und ihren freunden angefreundet. Zusammen standen wir nun auf dem Pausenhof. Plötzlich schlangen sich zwei starke arme um mich." Hallo engel na hast du mich vermisst ?" Ich drehte meinen Kopf zu Embry und grinste ihn an. "Aber natürlich wieso sollte ich dich denn nicht vermissen ?" Jetzt lachte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Schatz darf ich dir vorstellen, dass sind Tess, Nina, Jack, Manuel und Lilly."" Freut mich euch kennen zu lernen." Sagte mein liebling wie immer höflich." Die freude liegt ganz auf unserer Seite. " erwiderten sie. Nach der pause trennten wir uns.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt