24. Gericht in Italien

1.5K 68 0
                                    

Francescas Sicht:
"Warum weis er das und wir nicht? " fragte dad. "Ich hab ausversehen daran gedacht bevor ich wusste das er Gedanken lesen kann." "Wir werden noch heite einen Gerichtstermin machen" ....
Zwei Wochen später in Italien im Gericht
Ich hatte die ganze zeit zugehört und nun bittete mich der Richter auszusagen. "Ich würde lieber zu meinem Vater ziehen da ich es bei meiner Mutter nicht mehr aushalte " " wieso hältst du es bei ihr nicht mehr aus ?"" Ich wurde immer geschlagen sobald ihr alles zu viel wurde. Außerdem hat sie auch mal auf mich eingestochen einmal beim schlafwandeln das andere mal bei vollem Bewusstsein. " dies schien meine Mutter richtig zu schocken. Immerhin war ich die letzten Jahre das verschwiegene Mädchen. "Können wir mal die narben sehen?" "Natürlich" als ich an meiner Mutter vorbei lief zischte sie mir sowas wie : das wirst du noch bereuen zu. Beim Richter angekommen zog ich meinen pulli aus. Jetzt erst sahen alle (inklusive Quileute stamm ) wie es wirklich um mich stand. Vor allem im Bauchbereich waren narben und flecken aber auch am rücken. Dies hatte alle geschockt. "Danke bitte setz dich wieder. Das gericht wird sich nun beraten." Ich setzte mich zu meinem Freund. "Wieso hast du mir das nie gesagt geschweige den gezeigt?"" Ich konnte nicht ich hatte angst vor meiner Mutter." Wenige Minuten später war die Entscheidung getroffen. Meine Mutter musste in eine spezial klinik und ich durfte ohne große Probleme zu meinem Vater ziehen. Also holten wir meine sachen von zuhause und flogen zurück nach la push.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt