Hi leute ich schreibe nun die Zukunft von Francesca und Embry. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
Francescas Sicht:
Embry und ich leben inzwischen zusammen. Seine Mutter hat mich gleich von anfang an gemocht und wir verstanden uns gut. Ich habe die Schule erfolgreich bestanden und den drei beliebtesten ihren beliebtesten stand weggenommen. Ich arbeite als kunst und sport lehrerin in der Schule im Reservat.Ich hatte schon seit ein paar tagen richtige Stimmungsschwankungen. Ich hatte gerade letzte stunde Sportunterricht. Heute konnte man mir nichts recht machen außerdem war mir schlecht. Deshalb gab ich den Schülern früher frei. Ich ging zu Carlise um mal nach mir schauen zu lassen. "Nun Fran du bist im 3 Monat schwanger. Eigentlich hättest du schon viel früher zu mir kommen sollen." Das war mal ne antwort. Mit dieser antwort ging ich nach hause. Dort wartete ich auf Embry. Als er heim kam fragte ich gleich " können wir reden ?" "Klar gib mir eine minute." Er setzte sich zu mir." Schatz ich hab eigentlich noch nie gefragt was du davon hälst vater zu werden " die letzten worte wurde ich leiser. "Ich hab kein problem damit. Warte willst du mir sagen das du schwanger bist ?" Ertappt. Dieser Mann kannte mich einfach zu gut. Ich nickte leicht. "Du hast Angst hab ich recht ?" "Ja hab ich."" Wir schaffen das keine angst ich bin ja bei dir."
Wenige tage nach dem Gespräch bat mich Embry zum strand zu kommen. Wir begrüßten uns. Das wetter spielt sehr gut mit es ist sonning warm. Zusammen liefen wir am wasser entlang. Wir machten dummheiten und witze und all das bis mein Liebling vor mir in die knie ging und mich fragte " Francesca Liliana La Hote ich liebe dich über alles und will nun fragen ob du mich heiraten willst ?" Tränen der freude rannten meine wange hinunter. Mehr als "ja " konnte man dazu nicht sagen. Wir heirateten im Familien kreis (inklusive der Cullens ). Bald darauf kammen die zwillinge zur welt. Wir nannten sie Stella und Milena.
DU LIEST GERADE
So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry Call
WerewolfFrancesca ist inzwischen 15 jahre alt. Da sie ohne Vater aufgewachsen ist und ihre Mutter bei dem Thema "Vater " abblockt, will sie auf eigene faust sich nach ihm erkunden. Sie durchwühlt heimlich das büro ihrer Mutter und kommt auf eine heiße Spur...