Francescas Sicht:
"Du musst mich nicht tragen... ich ähm kann selber laufen." "Ich will aber nicht das du noch mehr schmerzen hast als jetzt." Ach war der süß.... ich glaub ich hab mich verknallt und zwar so richtig. Nach wenigen Minuten kamen wir an einem haus im wald an. Wow das ist groß. Kaum waren wir am eingang wurde uns auch schon aufgemacht. Eine hübsche frau mit goldenen augen stand vor uns. Sofort biss mich ihr Geruch in der Nase. Das waren Vampire. Sofort verkrampfte ich mich. Embry merkte dies natürlich. Die Frau sah auf meinen Fuß. "Kommt rein und bringt sie ins Arbeitszimmer von Carlise. " "Du wirst dich daran gewöhnen ... das sind Vegetarier sie trinken nur Tier Blut. " dies flüstert mir seth zu. Aha Vegetarier. .. ich fühlte mich trotzdem etwas unwohl.
Im Arbeitszimmer setzte mich Embry auf der liege ab. Und ein mann kam herein. " Hallo ich bin Carlise Cullen." "Francesca Starway." Sagte ich leicht wütend warum wusste ich nicht mal. "lass mich mal sehen. " er schaute sich meine wunde an "das müssen wir leider operativ behandeln. In der wunde ist sand drinnen und dieser hat die wunde entzündet deshalb ist deine wade auch so komisch dick angeschwollen. Betäubungs mittel wird nicht viel bringen das kann ich dir gleich sagen Francesca. " "legen sie los " sagte ich gleich darauf. Im behandlungszimmer waren der. "Doktor " paul embry und ich. Die anderen waren nach drausen gegangen. Schon beim ersten Eingriff hatte ich schmerzen. Ich biss mir auf die Zähne und verkniff mir die tränen. Sie sollten ruhig merken das ich nicht der typ war der leicht angegriffen werden kann. Erst beim zunähen wurde der schmerz zu groß. Eine einzelne träne lief über meine Wange. Die träne kam aber nicht weit der embry wischte mir sie weg. (Ich liege übrigens an ihn angelehnt auf dem behandlungsbett.)
Endlich war er fertig.
DU LIEST GERADE
So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry Call
WerewolfFrancesca ist inzwischen 15 jahre alt. Da sie ohne Vater aufgewachsen ist und ihre Mutter bei dem Thema "Vater " abblockt, will sie auf eigene faust sich nach ihm erkunden. Sie durchwühlt heimlich das büro ihrer Mutter und kommt auf eine heiße Spur...