20. Unangekündigten besuch (part 1)

1.5K 73 0
                                    

Francescas Sicht:
"Paul kann ich mal mit dir reden ?" "Na klar " wir gingen zusammen raus. "Was gibts kleine ?" "Ich wollte dich fragen wie du zu mir stehst. Die frage beschäftigt mich di ganze zeit ""Fran es war ziemlich erschreckend als ich erfahren hab das ich eine Tochter habe. Ich habe viel daruber nachgedacht und auch mit Rachel darüber gesprochen. .. " "und zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen ?" Mir wurde schlecht vor der Antwort. "Ich würde gern den kontakt mit dir halten und pflegen. Willkommen in deinem zweiten zuhause " ich schlug mir die hand vor den Mund. Er wollte mich wirklich haben ? Ich bin soo glücklich. Genau deshalb fiel ich ihm in die arme. Nun konnte ich die tränen nicht zurück halten. "Alles gut kleines. Hätte ich früher von dir gewusst hättest du mich früher kennen gelernt. " "Du weist ja gar nicht wie sehr ich mir manchmal einen Vater gewünscht hab." Meine tränen liefen über meine wange und ich wahr in diesem moment einfach nur glücklich. Plötzlich ertonte eine mir sehr bekannte Stimme nur ein paar Meter weiter weg von mir. "Francesca Liliana Starway " sofort zuckte ich zusammen. Das konnte doch nicht srin wieso musste sie jetzt auftauchen?. Ich löste mich von dad. Inzwischen waren auch die anderen aus dem Haus gekommen. (Drei mal dürft ihr raten wer nach Fran geschrien hat. Es ist ihre Mutter )
Ich verkrampfte mich neben meinem dad. Meine Mutter kam auf mich und die anderen zu. "Junges fräulein kannst du mir mal sagen was das sollte ? Einfach einen flug zu buchen und abzuhauen das geht mal gar nicht. Und kannst du mir mal erklären was du hier bei dem Quileute stamm machst ?" Sie war sowas von auf 180. Wenn wir nachher allein sind wird sie mich wieder schlagen das stand fest. Was machte sie eigentlich hier ?. Alle anderen wussten auch nicht was sie sagen sollten. Aber sie wussten das sie schon einmal hier gelebt haben muss sonst würde sie nie wissen wie ihr stamm hieß. "Leute darf ich vorstellen meine Mutter."

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt