8.Vater und meine große liebe ?

2.2K 83 1
                                    

Embrys Sicht :
Als sie reinkam musste ich kurz zu ihr schauen um zu wissen wer kommt. Als ich in ihre schönen blauen Augen sah war mir auf einmal alles egal. Meine Welt drehte sich ab jetzt nur noch um sie. Ich würde alles für sie sein... ich hatte mich geprägt

Francescas sicht :
Sam stellte mir die anderen vor. Als er auf den jungen namens Embry zeigte und ich ihm zum ersten mal in die augen schaute starrte ich ihn nur noch an. Seine braunen Augen zogen mich in seinen Bann. Er tat es mir gleich. Wir wurden durch ein räuspern unterbrochen. Schließlich zeigte sam auf einen anderen mann und sagte "das ist Paul. Paul La hote." Oh mein gott er ist es. "Er ist es." Flüsterte ich nur noch. Fragend sah er mich an, aber nicht nur er sondern auch alle anderen im Raum außer denen die ich am Strand getroffen hatte. Ich ging auf ihn zu und setzte mich neben ihm hin. Rachel schien dies nicht zu gefallen den sie wollte was sagen wurde aber von leah abgehalten. Paul schaute mich nur noch verwirrter an.

Pauls Sicht:
Wer zum Teufel war dieses mädchen ? Wer bin ich ? Ich check grad nicht mehr durch. "Ich bin Francesca. Francesca Starway." Sagte sie nun vorsichtig. "Freut mich dich kennen zu lernen Francesca."" Bitte nenn mich Fran. " sagte sie darauf nur."erlaube mir mich vorzustellen. " " natürlich fang an." "Danke ich bin wie du weisst Fran bin 15 Jahre alt und komme aus Italien.""ok eine frage fran wieso stellst du dich mir so genau vor ?" Ich wurde gerade immer misstrauischer was die sache anging. Meiner liebsten schien dies auch nicht zu gefallen. "Ich weis nicht wie ich es dir sagen soll..."""dann sags einfach kurz und schmerzlos. " antwortete ich ihr in einem etwas unfreundlicherem ton." Ich bin...ich bin deine Tochter. " das letzte wort sagte sie leiser dennoch hatte ich sie sehr gut verstanden. Seif wann hab ich bitte eine 15 jährige Tochter? Ok paul jetzt ganz ruhig bleiben...

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt