6.Treffen mit der la push gang

2.4K 86 0
                                    

Francescas Sicht :
Ich bin gerade am strand. Wow ist das toll. Am liebsten würde ich gleich ins wasser springen und schwimmen gehen. Nein Fran du kannst immer noch schwimmen gehen wenn du eine weitere spur zu deinem vater hast. Trotzdem zog ich meine schuhe aus und lief im wasser weiter. Plötzlich rief mich jemand. " hey du da " ich drehte mich zu ihnen um und ging auf sie zu. "Hi jungs alles klar ?" Fragte ich nur locker zurück trotzdem musste ich aufpassen das ich nicht auf ihren Oberkörper starrte. "Klar was machst du hier ?" " ich bin im urlaub hier außerdem suche ich nach meinem vater und wer seit ihr " "oh wie unhöflich uns nicht vorzustellen ich bin sam das sind jacob,quil,jared,seth und das ist leah." " freut mich " "und du bist ?" Fragte nun leah. Man hatte die eine schlechte Laune. "Sorry ich bin Francesca Starway."
Sams Sicht :
"Sorry ich bin Francesca Starway." Stellte sie sich vor. Der Nachname kam mir irgendwoher bekannt vor. "Du sagtest du bist auf der suche nach deinem Vater ?" Sie schaute mich nun an " ja bin ich meine Mutter hat es all die Jahre verheimlicht und nun bin ich auf eigene faust los um ihn zu suchen und wenn er mich nicht haben will weis ich wenigstens die antworten die ich haben wollte."" Ganz schön taff von dir alleine loszugehen um nach ihm zu suchen sagte Seth."wie heißt er den vielleicht kennen wir ihn ja ?!"
Francescas Sicht :
Das war net von ihnen das sie mir helfen wollen." Wartet ich hol schnell den zettel mit meinen notizen aus meiner jackentasche. Ah da ist er ja. Also er gehört zu den Quileute." Mehr konnte ich gar nicht sagen den das grinsen aus den Gesichtern von ihnen ist verschwunden und sie starrten mich nur an. Sam:"Fahr fort " "ok er heißt Paul La hote " jetzt war es ganz still.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt