4.Ergebins :)

2.2K 81 3
                                    

Francescas Sicht :
Zitternd öffnete ich das Tagebuch meiner Mutter. Ich las ein paar seiten als ich auf die Seite kam die mein leben verändern wird. Soll ich es Wirklich machen ? Reiß dich zusammen Francesca so eine Gelegenheit bekommst du nie wieder ! Ich fing an zu lesen...
Tagebucheintrag :
Warum ist die liebe nur so kompliziert? Warum musste ich mich in den größten Macho verknallen. Tja Miranda niemand kann was für seine Gefühle. Ich liebe Paul mehr als irgendjemand anderes. Hach ... Paul La hote warum nur ... hoffentlich treffe ich dich mal an dem strand von la push da du ja als einer von dem Quileute stamm immer dort hin gehst und ich falle dir mal auf. (Ich blätterte um ) Die Nacht mit paul war toll gewesen sogar besser als all meine Vorstellungen. :). ... (ich blättere wieder um ) Ich miranda bin schwanger und das auch noch von paul sch**** was mach ich nur .... meine eltern wollen umziehen nach Italien also brauche ich es nicht Paul zu sagen und ziehe meine kleine selber groß. ... ich bin froh es ihm nich sagen zu müssen den kaum zwei tage später hatte er wieder ein anderes girl am finger ... idiot (tagebuch eintrag ende )
Ich war geschockt ... Mein Vater war also ein indianer lebte in la push war ein Macho und heißt Paul La hote ... okay zu viel Information auf einmal ich schrieb mir dann doch alles auf einen zettel versteckte das Tagebuch und ging schlafen

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt