11. Vampir angriff ?!

2K 74 0
                                    

Francescas Sicht:
Es war nun ein paar tage her das ich meinen Vater zum ersten mal gesehen hatte. Nun lief ich durch den Wald um ein bisschen allein zu sein. Bald kam ich an eine klippe. Doch dort stand ein Mann ... eine unmenschliche Schönheit. Doch sein geruch biss in meiner Nase. Mir wurde übel und eine kleine hitzewelle stieg in mir auf. Der Mann drehte sich um. "Wen haben wir den da... mein essen kommt zu mir ?!" Essen ? Hatte er gerade wirklich essen gesagt ? Erst jetzt sah ich seine roten Augen. Er kam viel zu schnell auf mich zu und drückte mich gegen einen Baum.

Embrys Sicht:
Ich hatte gerade patruille als ich frans geruch wahrnahm. Sie musste also im wald sein. Doch aufeinmal stieg mir auch ein vampir Geruch in die Nase. Dieser kam aus derselben Richtung. Ich heulte auf um das Rudel zu rufen. Sofort waren sie da. Gemeinsam rannten wir zur klippe. Dort sahen wir den Vampir wie er meine Fran ja ihr habt richtig gehört meine Fran gegen einen Baum drückte. (Wir waren in menschlicher Gestalt.) Sofort kam eine ungezügelte wut in mir hoch. Dann schaute Fran panisch zu uns rüber.

Francescas Sicht:
Als ich jemanden kommen hörte schaute ich in die Richtung wo die Geräusche herkamen. Ein glück es waren Mein Dad und seine Freunde. Ich hatte Angst und diese wuchs mit jeder Sekunde. "Lass sie gehen oder du bekommst es mit uns zu tun." Schrie Paul, Embry und Sam gleichzeitig. Der Vampir schien sich darüber lustig zumachen und griff noch fester um meinen Hals. Ich musste aufpassen das ich noch atmete so wie der zugriff. Dies schien ihnen nicht zu geffallen den sie zitterten alle und plötzlich standen dort nicht mehr die jungs sondern Pferdegroße wölfe.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt