15. Geheimnis zwischen Edward und mir !

1.8K 75 0
                                    

Francescas Sicht:
Ich wusste auch nicht warum ich aufeinmal jetzt daran denken musste. Daran das mich meine mam schlug wenn ihr alles zu viel wurde und daran das sie mal mit einem messer auf meinen Bauch einstoch. Nun schaute Edward mich entsetzt an. Scheisse ich hab vergessen das Edward Gedanken lesen kann. Sag bitte nichts den anderen. Er sah mich nur mit dem warum - willst - du -das -vor - ihnen - verbergen blick an. Können wir unter vier augen reden ?. Er nickte. Er hob mich hoch wobei Embry und Paul anfingen zu knurren. "Keine sorge er bringt mich nur etwas nach draußen. " sagte ich da mir gerade nichts besseres eingefallen war. Lauf lieber bevor sie mich nach draußen bringen. Dachte ich und ich wusste das er es mitbekommen würde, denn schon kurz darauf lief er los. Draußen setzte er mich auf einen Stuhl. Ich fing an zu erzählen....
Vor ungefähr 5 jahren wurde ihr langsam alles zu viel. Ich als heranwachsende ihr job der Haushalt und so weiter. Seitdem hat sie mich geschlagen sobald ihr alles zuviel wurde... es war in einer Vollmondnacht. Ich wollte mir was zu essen machen denn ich konnte nicht schlafen. In der küche stand aber schon meine mum. Mit offenen augen und starrte durchs Fenster. Als sie mich bemerkte lief sie zu mir und umarmte mich. Doch plötzlich stach sie mir mit einem Messer in den Bauch. Dies tat sie 2-3 mal dann ging sie ins Schlafzimmer und ab da hörte ich nichts mehr von ihr. Mir war aufgefallen das ihre Augen die ganze zeit offen waren. Ich hab recherchiert und fand heraus das sie schlafgewandelt hat. Seit dem hab ich mich bei Vollmond immer in meinem Zimmer eingeschlossen und Angst gehab das sowas nocheinmal passiert...." "oh das ist ja wirklich schrecklich. " sagte Edward nur. "Kannst du es für dich behalten ?" Er nickte und lächelt mich sanft an. Dann hob er mich hoch und brachte mich zurück ins Wohnzimmer.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt