22. Wer hat mehr recht ?

1.6K 72 0
                                    

Pauls Sicht:
Wie konnte sie es wagen meine Tochter so anzuschreien ? Wir werden das jetzt bei Charlie klar stellen ! Was hat sie Fran eigentlich getan das sie wo Miranda noch mehr an die Decke gegangen ist sich hinter mir versteckt hat ?. So viele fragen spielen sich gerade in meinem Kopf herum. "Komm wir klären das jetzt!" Ich zog Sie mit zum auto und fuhr los.

Mirandas Sicht:
Wie konnte er es wagen sich so vor mir aufzumucken ? Och habe das Erziehungsrecht und daran kann er bestimmt nichts ändern ! Am liebsten würde ich ihm eine batschen aber halte mich dennoch zurück. Es könnte ja sein das Francesca sonst ihren Mund aufmacht. Was ich für sie im wahrsten sinne des Wortes nicht hoffe. Wir kamen bei der Polizei an und gingen genervt voneinander rein. Und in den Kerl soll ich verschossen gewesen sein ? Man war ich blind vor liebe. Der Chief schaute uns an. "Setzt euch." Wir saßen uns hin. "Was kann ich für sie tun ?" "Wir würden uns gerne über das Erziehungsrecht unterhalten. " sagte ich genervt. Der Chief schaute paul erschrocken an. Die lächelte ihn nur etwas an. "Wie steht den die Situation?"

Pauls Sicht :
"Nun ja ich habe vor ca zwei wochen erfahren das ich eine 15 jährige Tochter habe. Nun möchte sie mir meine Tochter wegnehmen indem sie sie wieder mit nach Italien nimmt." Das war kurz und bündig. "Im Gesetz heißt es das beide Elternteile das kind sehen dürfen. So wie sie mir gerade die Situation erklärt haben kann die Tochter die Ferien bei ihrem Vater verbringen danach muss sie wieder zu ihrer Mutter. Aber Ihre Tochter kann sich entscheiden bei wem sie lieber wohnen möchte dies muss aber zuerst vor das Gericht in Italien." "Danke für ihre Hilfe " "kein problem einen schönen Tag noch " wir gingen aus der Polizeistation und ich fuhr sie zum Hotel und danach fuhr ich zu sam.

So Viele Geheimnisse/ / Fanfiction Embry CallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt