Chapter 7

8.1K 284 22
                                    

Erschrocken öffnete ich die Augen um zu sehen wer das war, doch blieb in der Bewegung wie erstarrt. Ich sah in zwei wunderschöne hellgrüne Augen die mich genervt anschauten

Sie gehörten zu einem Jungen, ungefähr in meinem Alter mit blonden Haaren.
Mittlerweile sah er mich amüsiert an

'Willst du nicht langsam mal von mir runter gehen, ich mein ich hätte kein Problem wenn du hier bei mir bleibst aber die schauen uns hier schon alle an'

'O-o-oh e-entschuldige. D-das tut mir leid!' stotterte ich und rappelte mich auf, während ich merkte wie mir die röte in die Wangen stieg, also blickte ich schnell zu Boden.

'Ist nicht so schlimm, Hauptsache dir geht es gut!?'

'Ja alles in Ordnung'

'Okay Gut. Darf ich fragen wie du heisst?'

'Alison und du'

'Oh schöner Name. Ich heisse Ryan'

<<letzte station, James Ruffel Gesamtschule>> ertönte es aus den Lautsprechern

'Oh hier muss ich raus! Du auch?'
Es dauerte eine Weile bis er merkte dass seine Frage ziemlich dumm war und diesmal war er derjenige der errötete.
Ich musste grinsen

'Hier ich schreib dir meine Nummer auf, wenn du Lust hast kannst du mich anschreiben' sagte er während er einen Stift aus seiner Tasche zog, den Ärmel meines Pullovers ein wenig nach oben schob und anfing ein paar Zahlen auf meinen Unterarm zu kritzeln.

'Danke'
Da gingen auch schon die Türen auf und er lächelte mir zum Abschied zu.

'Wer war das?'

'Ryan, er hat mich beim Sturz nach vorne aufgefangen. Wir haben ein bisschen geredet und er hat mir seine Nummer aufgeschrieben'

'Das hab ich gesehen' sagte sie und musterte mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich musste lachen.

'Ach Milena' Darauf stimmte sie mit ein und wir liefen zusammen nebeneinander in das große Schulgebäude.

Im zweiten Stock trennten sich unsere Wege.
Milena ging in den Spanisch Kurs, ich in Mathe.
Mit Sprachen hatte ich nichts am Hut. Ich war schon in Englisch eine echte Niete. Ich hatte zwei Jahre lang Nachhilfe bei einem Jungen der zwei Stufen höher war als ich. Er war ziemlich attraktiv. Als sich dann aber am Ende unserer "gemeinsamen Zeit" herausstellte dass er eine Freundin hatte, war ich am Boden zerstört.
Tja das hat mir dann den Spaß an Sprachen entgültig zerstört

Als ich in mein Klassenzimmer kam waren schon alle dort und hatten sich ihre Stühle besetzt also blieb mir nichts anderes übrig als mich nach ganz hinten an einen freien Platz zu setzten.

Ich schmiss meinen Rucksack auf den Boden und lies mich auf den Stuhl fallen und schloss die Augen.

'Jetzt schon keinen Bock mehr auf mich?' Erschrocken riss ich die Augen wieder auf um zu sehen wer es diesmal war...

---------------------------------------------------------

Na ratet mal mit wem muss sie sich wohl ihren Platz teilen?

Hoch die Hände Wochenende😂👏
Alles einigermaßen gut über standen.
Heisst ich hab jetzt wieder mehr Zeit zu updaten.

(Oben ein Bild von Ryan)

No, she's mineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt