...Piep piep piep piep
Wiedermal wurde ich unsanft aus meinen Träumen gerissen.
Ich griff mir ein Kissen und drückte es mir über den Kopf.
Montag. Ich hasse Montage.
Der Kissentrick half nichts also nahm ich es von mir runter und schleuderte es in Richtung meines Weckers. Volltreffer.
Es schepperte als er auf dem Boden aufkam aber das nervige piepen hörte trotzdem nicht auf. Shit. Ich schreckte hoch. Auf dem Boden lag mit dem Kissen und meinem Wecker auch noch mein IPhone.
Shit. Nicht mal eine Sekunde hatte es gebraucht in der ich aus meinem Bett gesprungen bin und zu meinem Schatz hetzte.Kennt ihr das wenn euer Handy runter fällt und ihr nicht seht ob es kaputt ist weil es mit dem Display nach unten liegt?
Genauso ging es mir jetzt. Mit zittrigen Fingern drehte ich mein Handy um. Zwei Risse zierten sich quer über das Display.
'Shit' ich lies mich zurück auf mein Bett fallen. Mist es war doch noch ganz neu.
Ich setzte mich ruckartig auf. Die Schutzscheibe. Na klar. Schnell zog ich die Scheibe ein wenig ab um zu sehen ob mein Display heil geblieben war.
Puh. Ich atmete laut aus. Alles noch ganz. Die Scheibe konnte ich ersetzen.Ein Blick auf die Uhrzeit verriet mir dass ich schon viel zu spät dran war.
Schnell schnappte ich mir eine dunkle skinny Jeans und ein schwarzes Top aus meinem Schrank. Dazu noch ein einfaches blaues karohemd. Meine Haare lies ich einfach offen. Ich spritzte mir schnell ein wenig Wasser ins Gesicht. Dann noch Consealer und Mascara und fertig. Nicht gerade mein bestes Werk aber für die Schule reicht es.In der Küche schmierte ich mir noch schnell eine Semmel, natürlich mit Nutella, schnappte mir meine Tasche und hetzte zur Tür hinaus.
Ich Sprinte die Straße entlang, nur noch um die Ecke dann hab ich die Bushaltestelle erreicht.
Mist,mist,mist gerade als ich um die Ecke biege fährt der bus ab.
'Shit' vor lauter Wut schnetterte ich meine Tasche auf den Gehsteig.
Und greife mir in die Haare. Das heißt für heute drei Stunden NachsitzenPlötzlich kommen neben mir quitschende autoreifen zum stehen. Warte irgendwie kommt mir das bekannt vor.
Ich blicke auf und sehe einen grauen Audi quattro vor mir stehen.Schnell schnappe ich mir meine Tasche und gehe los. Doch der Audi holt mich ein und rollt neben mir her.
Jayden lies lässig seinen Arm aus dem geöffneten Fenster hängen und beobachtete mich belustigt. Ich biss mir auf die Unterlippe. Verdammt sah das heiß aus wie er mich so beobachtet mit diesem süßen grinsen im Gesicht. Moment, stopp, was dachte ich da ich schüttelte meinen Kopf.
'Los steig schon ein oder willst du dass wir beide zu spät kommen'
'Niemals'
'Steig ein' befahl er mit einer stimme die eigentlich keinen Widerspruch duldete und die mich zusammenzucken lies.
Ich blieb jedoch stehen und sah ihn einfach nur an
'Hey der coolste Typ der Stadt, ach was der ganzen welt, fragt dich ob du in seinem auto fahren willst und du lehnst das Angebot ab?!'
Was für ein arrogantes Arschloch
'Jedes andere Mädchen würde kreischend auf der stelle hüpfen vor freude'
Allein für diesem Kommentar könnte ich ihm schon wieder eine reinhauen. Ich bin nunmal nicht jedes andere mädchen. Ich drehe mich wieder von ihm weg und laufe weiter ohne auch nur ein Wort zu sagen.
Sein Auto holt mich wieder ein
'Okay sorry, fangen wir nochmal von neuem an. Ich dachte ich hab noch was gut zu machen bei dir. Und jetzt steig schon ein'
Soll das etwa eine Entschuldigung sein? Von ihm? Ich glaube indirekt schon.
Ich Laufe um das auto und steige auf der Beifahrerseite ein.
'Nur dass das klar ist, das hier heißt noch lange nicht dass ich dir das verzeihe. Ich mach das nur weil ich so um die Nacharbeit drumrum komme.'
'Anschnallen' sagte er nur streng. Er ignorierte dabei total was ich da eben zu ihm sagte. Wahrscheinlich war er nur so überrascht dass ich doch reden konnte. Er fuhr erst los nachdem ich mich angeschnallt hatte.Das Auto kam abrupt zum stehen. Ich war so in Gedanken dass ich gar nicht gemerkt hatte dass wir schon da waren. Aber Moment vor mir war nicht die schule, sondern die Bäckerei. Ich blickte ihn fragend an.
'Gaff nicht so dumm ich will nicht dass dich jemand aus meinem auto steigen sieht um die Ecke schafft dus ja wohl noch alleine.'
Arsch. Ich blickte ihn sauer an. Doch nun zierte sich ein kleines grinsen um seine Lippen. Er griff über mich hinweg und öffnete von innen meine Tür. Als ich ausgestiegen war wollte ich die Tür zuschlagen doch er hielt sie mit der Hand fest.
'Hey, du bist echt was besonderes, ich hab noch nie ein Mädchen getroffen dass sich mir so wieder setzt.' sagte er und zwinkerte mir zu 'und ich wäre auch keinem anderen so hinterher gerannt also Schatz dich glücklich und sei nicht so sauer dass steht deinem kleinen hübschen Gesicht gar nicht.' mit diesem Worten schloss er die tür und lies mich verwirrt auf dem Gehsteig stehen.
Ein paar Meter weiter vorne blieb das auto wieder stehen und das fester auf der Beifahrerseite wurde herunter gelassen
'Wie unhöflich von mir ich hab gar nicht nach deinem Namen gefragt' grinste er mir zu
'Alison'
'Schöner Name. Also Alison wann hast du heute Schluss?'
'Um 2'
'Okay warte dann hier ich hol dich ab'Ohne auf meine Antwort zu warten gab er wieder gas und lies mich wieder verwirrt zurück
---------------------------------------------------------
Hallo ihr lieben.
Ja da bin ich mal wieder.
Ich weiss es kam lange kein update und es tut mir auch schrecklich leid weil ich wattpad und vor allem meine story einfach links liegen gelassen habe.So aber jetzt sind wieder Ferien und ich hoffe ich komm endlich wieder öfters dazu hier weiterzuschreiben.
Und ich wollte mich bedanken dass ihr mich so furchtbar lieb unterstützt votet und kommentiert. Dass ich jetzt weiter schreibe liegt nicht zuletzt an euch. Also danke danke danke dass es euch gibt❤
So und das wichtigste zum Schluss:
Ich wollte euch fragen was ihr von Jayden haltet? In ein paar Kommentaren hab ich das schon gelesen und es interessiert mich einfach wie ihr seinen Charakter seine Ausdrucksweise, Handlung, etc. findet
Ich weiss auch noch nicht so richtig was ich mit Jayden anfangen soll. Ich hatte einfach Lust einen Typ wie ihn einzubauen und damals auch noch so viele Ideen dazu aber jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter...Also es wär lieb wenn ich mir dazu noch was in die Kommentare schreiben könntet
Dankee❤
DU LIEST GERADE
No, she's mine
Fiksi Remaja"Lass sie los, du hast kein Recht sie anzufassen" sagte er zornig und funkelte Jayden über meinen Kopf hinweg böse an. Doch der dachte nicht mal daran, stattdessen verstärkte er seinen Griff um meine Taille "Ach ja, denkst du ich lasse mir von jeman...