Ich lief die Straße entlang und streckte mein Gesicht der Sonne entgegen
Ich liebe diesen Geruch einfach nachdem es geregnet hat.
So schön frisch.
Als wenn der Regen mit dem ganzen Dreck und Schmutz auch all die Sorgen weggewaschen hätte.Plötzlich spritzte Wasser über mich. Ich kreischte auf und strich mir dir Nassen Haare aus dem Gesicht.
Das erste was ich sah als ich den Schleier vor meinem Gesicht öffnete war die große Pfütze in der noch immer kleine Wellen zu sehen waren.
Dann viel mein Blick auf den silbergrauen Audi quattro der gerade mit quitschenden Reifen zum stehen kam und dann den rückwertsgang einlegte. Vor mir blieb er stehen und dass Fenster wurde heruntergefahren.
Ich hatte so eine ungeheure Wut gerade. Konnte man bei sowas nicht auch Anzeige erstatten. Er hätte ja gefälligst aufpassen können wo er hinfährt. Wer auch immer der Fahrer war, der sollte sich jetzt besser in Acht nehmen.
Doch als ich sah wer sich hinter den verdunkelten Scheiben verbarg, stockte mir der Atem.
Ein grinsender Jayden legte gerade seinen Ellenbogen auf den Fensterrahmen und blickte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
'Schicker Look heute'
Da raffte ich mich wieder zusammen. Was denkt er denn wer er ist?
'Was fällt dir eigentlich ein. Kannst du nicht aufpassen'
giftete ich ihn an. Nicht mal entschuldigen konnte der sich
'Ouuh, sry. Was reagierst du denn gleich so über'
'ICH reagiere über?!? Es kann doch nicht sein dass du hier ankommst und absichtlich durch diese Pfütze durchrast. Und nein ich reagiere nicht über die Pfütze ist ja wohl groß genug um sie zu sehen und drumrumzufahren. Gegenverkehr hattest du ja keinen. Und dann kommst du und das einzigste was du zu sagen hast ist ''schicker look heute"
Entschuldigung oder so wäre vielleicht angebrachter gewesen. Was denkst du wer du bist''Ohh da hat aber einer Temperament. Hätte ich dir so gar nicht zugetraut.'
Pfff was besseres hatte er mir also nicht zu sagen? Na dann. Ich drehte mich um und ging einfach.
Ich merkte wie der Audi mich einholte und langsam neben mir herfuhr.
'Hey Süße! Sei doch nicht gleich eingeschnappt. Versteht du keinen Spaß. Also ich würde dich ja mitnehmen aber so wie du aussieht verschmutzt du mir nur noch meine Sitze.
Ich streckte ihm den Mittelfinger hoch und bog dann in eine Seitengasse ab um weg von der Straße zu kommen.
Was für ein Macho...
---------------------------------------------------------
Ich weiss es ist noch langweilig.
Aber bitte glaubt mir es wird noch spannender ich brauch nur noch ein bisschen Einleitung.Ich hab zwar die ganze Geschichte schon im Kopf geschrieben aber weiss einfach nicht wie ich sie aufschreiben soll und spannend machen kann.
Manchmal dauert es dann immer ein bisschen länger bis ich mich aufraffe weiterzuschreiben
Habt ihr vllt irgendwie Tipps für mich oder eine Gute Idee wie die Geschichte weitergehen soll? Vllt bring ich sie ja mit ein
Also bitte hört noch nicht auf zu lesen und bleibt dran
Das ist mein erstes Buch also seit mir bitte bitte nicht böse
💕😂
DU LIEST GERADE
No, she's mine
Genç Kurgu"Lass sie los, du hast kein Recht sie anzufassen" sagte er zornig und funkelte Jayden über meinen Kopf hinweg böse an. Doch der dachte nicht mal daran, stattdessen verstärkte er seinen Griff um meine Taille "Ach ja, denkst du ich lasse mir von jeman...